• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Live Problem

• Ersteller Ersteller a.howanietz
  • Erstellt am Erstellt am
A

a.howanietz

Gast
Also ich wollte mit Xbox Live ins Netz gehen und dies ging nicht. Bei dem durchgeführten Verbindungstest wurde mir ein Fehler bei der Xbox Live Verbindung angezeigt. Alles bis auf den vorletzten Punkt waren erfolgreich. Dies war eben diese Xbox Live Überprüfung. Ich habe mich schon versucht auf der Internetseite der Xbox eine Lösung des Problems zu finden, allerdings bin ich dort nicht fündig geworden. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat. Schonmal danke im vorraus.

hatte microsoft nicht probleme mit live in den letzten tagen wegen den vielen neuen benutzern bei live könnte daran liegen

ja es ist leider so aber microsoft will alle golduser mit einem kostenlosen acarde game besänftigen :)

wieso sollte man den silberusern etwas schenken zumal es um probleme in onlinematches ging die golduser ja nur betreffen so who cares silver?

die silber user konnten sich doch nicht einlogen also ist das doch gerecht das alle was bekommen

Naja. Also gestern Abend ging bei mir CoD4 nur sehr schlecht...

is wahrscheinlich von user zu user unterschiedlich... ich hatte bis jetzt aber immer glück

Zurück
Oben