• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Live startet am 15. November in Amerika

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Genau ein Jahr nach der Xbox Vorstellung wird Microsoft am 15. November diesen Jahrens einen neuen Service für alle Konsolenspieler starten. Die Rede ist von Xbox-Live, dem Online-Service für die Spielekonsole des Softwareriesen. Für nur 50 US-Dollar erhält man das Xbox Live Starter Kit.

Zur News: Xbox Live startet am 15. November in Amerika
 
LOL!

CS auf der X-Box. Das is ja auffm PC schon scheisse, was solln da erst auf der $-Box rauskommen?
 
hmm naja aufm PC find ichs gut, aber auf der box wird das floppen wie sonst nichts..
 
"sicherlich Unreal Championship, die Umsetzung von Unreal 2 für die Xbox."
Falsch, Unreal Championship ist eher die Xbox-Fassung von Unreal Torunament 2003.
Ja CS soll für die Xbox erscheinen, aber spielerisch dem Singleplayerspiel CS:CZ gleichen, natürlich dann mit´nem Multiplayerpart, sonst hätte ja das keinen Sinn mit dem Xbox Live.
 
"Auf letzteres hätte man durchaus auch verzichten können."

Das sollte der Leser ja wohl noch selber entscheiden können, oder führt Computerbase jetzt den neuen Bildzeitungsstil ein ?
 
Kann ja wohl nicht wahr sein. ich dachte immer, dass Computerbase ne seriöse Seite ist, aber wenn ich sowas lese, wie "Auf letzteres hätte man durchaus auch verzichten können." denke ich ernsthaft darüber nach, andere informationsquellen zu besuchen.

Also Jungs denkt nächstes mal ein bissel darüber nach, was ihr schreibt, denn Mundpropaganda ist bekanntlich die beste Werbung und ein unzufriedener Kunde (oder Leser) sind weiter 20 verlorene Kunden (oder Leser).
 
@ SaneG

Meine Güte! Fängst du jetzt gleich an zu heulen oder was? Ich bin übrigens der gleichen Meinung das man auf CS verzichten kann.
Der Grund ist ganz klar. Nächstes Jahr wird es sicherlich was besseres als CS geben.
Ich denke genau so war es auch von Thomas H. gemeint.

CS interessiert nächstes Jahr vielleicht noch ein paar Hardcore-Gamer mehr aber auch nicht.

Vor allen Dingen wird sich so ein Spiel auf einer Konsole bestimmt richtig optimal spielen lassen muahahaha.
 
Zurück
Oben