• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One: Abwärtskompatibilität für DLCs abhängig von Publishern

Wird ja immer besser! Bis zum Herbst wird es bestimmt ne runde Sache werden.
 
Da die Entwickler nur ihr ok geben müssen, sollte es wohl nicht schwer fallen. Abgesehen davon freue ich mich mehr auf die Xbox 360 Exklusiven Games und die werden ja wohl alle unterstützt + DLC Unterstützung.
 
Dafuer, dass das auf der E3 gesagt wurde hat diese News aber auch wirklich gar nichts mit News zu tun.
 
Wurde nach der PK in diversen Videos gesagt und steht auch seitdem auch im FAQ Thread für Preview-User.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Wurde nach der PK in diversen Videos gesagt und steht auch seitdem auch im FAQ Thread für Preview-User.

Habe ich nicht gesehen; habe ich nicht gelesen. Und ich hab nichtmal ne XBOX, aber lese die News trotzdem gerne.

So und jetzt kommst du!
 
Zurück
Oben