• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Spiele in der Classic Serie für 30 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auch die Xbox Spiele werden nicht jünger und deshalb sind ab dem 11. April Top-Titel wie "Dead or Alive 3" oder "Project Gotham Racing", im Rahmen der neuen Xbox Classics-Serie zum Schnäppchenpreis von nur 29,99 Euro erhältlich.

Zur News: Xbox Spiele in der Classic Serie für 30 Euro
 
naja wers braucht, ich finde trotzdem zu teuer. Damals als sony die platinum serie eingeführt hatte waren die games schon billiger 30 euro sind noch immer zu viel maximal 25 bzw 20 euro mehr aber nicht
 
noe die xbox rockt das haus,
sie ist das beste was es auf dem
konsolen multimediamarkt gibt !

wer behauptet sie ist schlecht, der hat keine..
das ist ne klare tatsache.

und 30€ sind zwar nich günstig, dafür aber für so manche titel gerechtfertigt !!
 
Das ist keine Tatsache, sondern subjektives Empfinden, jeder hat da ne andere Meinung... ;-) 30? sind in der Tat etwas viel. Auch wenn die Spiele gut sind: 20-25? hättens auch getan... Denn 60DM äh... 30? sind nicht gerade wenig.
 
Naja, das "Game of the Year 2002" kam nur für den Cube raus. Metroid Prime. Zelda gibt es dafür auch nciht. Resident Evil auch...mhhh. Warum sollte man sich wohl ne Box kaufen? Um möglichst keine Spaß zu ahben ? :)
 
verwurstet seit Jahrzehnten immer wieder die gleiche Scheisse - warum also eine Konsole kaufen, wo am laufenden Band immer und immer wieder der gleiche Müll kommt?

Metroid - uralt
Zelda - uralt
RE - uralt
 
@8

Ach du willst uns hier wohl erzählen das du also keine Nachfolger spielst huh???
 
Nicht wenn es die 100.000ste Auflage eines Spiels ist, das es schon auf NES, SNES, GB, GBA, GBC gab - irgendwann wird es einfach langweilig. Genauso verhält es sich mit Filmserien-Klassikern, die sind bis Teil 3 gut und man schaut sie sich an, danach wird es irgendwie öde.
 
@ XBOXMASTER

Ich geb dir vollkommen recht. Ich bin ja eigentlich PC-Fanatiker und wollte nie wieder eine Konsole haben. Jetzt habe ich mir die XBOX gekauft und bin total begeistert. Die XBOX ist ein echtes Multimediatalent. DVDs, VCDs, SVCDs, DivX, mp3 und noch einige andere Formate spielt die XBOX problemlos ab. Außerdem kann man durch die Festplatte in der XBOX auch auf eine Menory-Card verzichten! Und eine Fernbedienung, um Filme zu schauen, brauche ich dank XBox-Mediaplayer auch nicht!

XBOX rulz!!!
 
Zurück
Oben