News Xbox über eine Million mal verkauft

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.162
Nach dem Verkaufsstart der Xbox vor drei Wochen hat Microsoft nach eigenen Angaben 1,1 Millionen Exemplare verkauft. Bis zum Jahresende sollen etwa 1,4 Millionen Stück von dem Softwarekonzern unter die Leute gebracht werden.

Zur News: Xbox über eine Million mal verkauft
 
A

Anonymous

Gast
das stimmt so nicht! es wurden 1,1 Millionen X-Boxen ausgeliefert aber das heisst nicht dass alle verkauft wurden

MfG Luzifer
 
A

Anonymous

Gast
Doch schon. Wenn sie von MS ausgeliefert werden, müssen die Geschäfte die Dinger ja kaufen....
 
A

Anonymous

Gast
Ihr habt beide Recht *gg*

Die X-Boxen wurden an die Händler ausgeliefert, also hat sie Microsoft verkaufft.
Der Händler allerdings noch nicht. Insofern stimmt natürlich der Satz in den News nicht ganz, aber wen kümmert das schon ;)
 
Top