News Xbox-Verkäufe im Soll

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.515
Laut Microsoft konnte man weltweit bisher 13,7 Millionen Xbox-Konsolen absetzen und liegt somit nach eigenen Angaben weiterhin im Soll. Microsofts Ziel ist es, bis zum 30. Juni 2004, wenn das laufende Geschäftsjahr endet, 14,5 bis 16 Millionen Konsolen abzusetzen.

Zur News: Xbox-Verkäufe im Soll
 

merv

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.555
Naja, wer gibt schon gerne zu seine Firmenziele nicht erreicht zu haben? Vorallem würde das MS niemals machen!
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.036
Nun aber das ist ja nur eine Zielsetzung. Und mal ehrlich, 13,7 Millionen Geräte ist ja auch nicht zu verachten.
 

Tronx

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.981
für die erste Konsole beachtlich und schon fast gar nicht mehr weg zu denken.
 
Top