Volker schrieb:Oh ja, werd da auch einige Dinge nie vergessen. Der fette Rocket-Launcher mit Wegpunkten setzen .. als das erste Mal mein Team durch so ein kleines Alien mit dem Riesengerät und dem charakteristischen Sound aufgeraucht wurde - das vergisst man nie
Ha, ha ... ich werde eher nicht vergessen, wie oft ich bei Terror from the deep auf einem Titanic ähnlichen Schiff ein einzelnes übersehenes verängstiges Alien am suchen war.
Aber das Spiel hat so motiviert... da war selbst dieser Schnitzer völlig belanglos...
(Ich hab später Schiffsmissionen weitestgehend ignoriert wenn möglich)
Echtes Verbesserungspotenzial sehe ich in der "Interaktion" der Staaten mit der Organisation.
Sprich schneller und heftiger Geld entzug wenn man ungenügend schützt/ zu viel in Schutt und Asche legt - damit würde man die Rocketwerfer etws entkräften - weil es sich lohnt auf Waffensysteme zu setzen die weniger Kollerteralschaden machen.
Coll wäre auch ne Missionsart alle - befreie die Geiseln (glenkte Zivilisten die aber auch feuern auf deine Jungs)...