News XFX bringt eigene GeForce 6600-Karten

Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
#2
stark stark :D

Ich weiss zwar nicht, zu wem xfx gehört, aber mal hoffen, dass die sich im Konkurrenzkampf (richtig geschrieben?!?) behaupten können. Und hoffen, dass die auch ATI Chips vertreiben werden :D

PS: 1. ;D ... ... bzw. 2. :heilig:
 
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.166
#3
schön dass die nun doch für agp rauskommen, mal sehen, ob die performance stimmt...
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.007
#4
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
146
#5
2) Mortiss
Und hoffen, dass die auch ATI Chips vertreiben werden :D


Hast du ein Knall,warum sollen die denn ATI vertreiben????
Warum nicht Nvidia???
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.842
#6
xfx vertreibt doch nvidia chips... ich glaube du has das net wirklich verstanden

ansonsten fine ich die verpackung ziemlich cool, und ich hoffe das die karten net so teuer werden
 

Dude

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
88
#8
Ich habe schon eine Weile die GF 4 Ti 4200 von XFX (ich glaube es ist eine Tochterfirma von Pine) und war bisher immer zufrieden, die Firma hat normalerweise ein Top-Preis-Leistungsverhältnis, welches Sie sicher auch bei der 6600 beibehalten werden. Also was mich angeht, ich habe nur auf solch eine Karte gewartet, denn meine ist doch langsam ziemlich veraltet.
Hoffe nur dass sich der Stromverbrauch in Grenzen hält und ich hoffentlich meine Zalman Heatpipe ummontieren kann.

Gruß

Dude
 

Bruder_Joe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.204
#9
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
#10
Zitat von Calibra92:
2) Mortiss
Und hoffen, dass die auch ATI Chips vertreiben werden :D


Hast du ein Knall,warum sollen die denn ATI vertreiben????
Warum nicht Nvidia???

Hallo?

1. Lesen (!!) [ganz wichtig]

2. Denken (!!!) [mindestens genauso wichtig]

3. Erst Lesen, dann Denken, und DANN schreiben [sonst bringt das alles nicht viel]



Ich muss mich wohl mal wieder zitieren.... *hrmpf* (eins der wichtigen und entscheidenden Wörter ist zusätzlich unterstrichen)


Zitat von Mortiss:
...Und hoffen, dass die auch ATI Chips vertreiben werden ...
Ich weiss, dass die Nvidia Chips vertreiben, sonst würden die keine Nvidia-Karten anbieten. Außerdem hab ich gesagt, dass es vielleicht gut wäre, wenn die auch bald ATI-Chips anbieten WERDEN (!!) [Wäre für den Markt ja nicht schlecht]


... mir fällt aber zu dir nur folgendes ein: :stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
#12
Top