News XFX bringt eigene GeForce 6600-Karten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
stark stark :D

Ich weiss zwar nicht, zu wem xfx gehört, aber mal hoffen, dass die sich im Konkurrenzkampf (richtig geschrieben?!?) behaupten können. Und hoffen, dass die auch ATI Chips vertreiben werden :D

PS: 1. ;D ... ... bzw. 2. :heilig:
 
schön dass die nun doch für agp rauskommen, mal sehen, ob die performance stimmt...
 
2) Mortiss
Und hoffen, dass die auch ATI Chips vertreiben werden :D


Hast du ein Knall,warum sollen die denn ATI vertreiben????
Warum nicht Nvidia???
 
xfx vertreibt doch nvidia chips... ich glaube du has das net wirklich verstanden

ansonsten fine ich die verpackung ziemlich cool, und ich hoffe das die karten net so teuer werden
 
Ich habe schon eine Weile die GF 4 Ti 4200 von XFX (ich glaube es ist eine Tochterfirma von Pine) und war bisher immer zufrieden, die Firma hat normalerweise ein Top-Preis-Leistungsverhältnis, welches Sie sicher auch bei der 6600 beibehalten werden. Also was mich angeht, ich habe nur auf solch eine Karte gewartet, denn meine ist doch langsam ziemlich veraltet.
Hoffe nur dass sich der Stromverbrauch in Grenzen hält und ich hoffentlich meine Zalman Heatpipe ummontieren kann.

Gruß

Dude
 
Calibra92 schrieb:
2) Mortiss
Und hoffen, dass die auch ATI Chips vertreiben werden :D


Hast du ein Knall,warum sollen die denn ATI vertreiben????
Warum nicht Nvidia???


Hallo?

1. Lesen (!!) [ganz wichtig]

2. Denken (!!!) [mindestens genauso wichtig]

3. Erst Lesen, dann Denken, und DANN schreiben [sonst bringt das alles nicht viel]



Ich muss mich wohl mal wieder zitieren.... *hrmpf* (eins der wichtigen und entscheidenden Wörter ist zusätzlich unterstrichen)


Mortiss schrieb:
...Und hoffen, dass die auch ATI Chips vertreiben werden ...

Ich weiss, dass die Nvidia Chips vertreiben, sonst würden die keine Nvidia-Karten anbieten. Außerdem hab ich gesagt, dass es vielleicht gut wäre, wenn die auch bald ATI-Chips anbieten WERDEN (!!) [Wäre für den Markt ja nicht schlecht]


... mir fällt aber zu dir nur folgendes ein: :stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL...das ding heisst....

PINE XFX....PINe ist hersteller...XFX is ne Serie von denen....ich kauf mir sone GT, falls es die für AGP gibt, wehe nicht!!!
 
[gc.tv]Madman schrieb:
LOL...das ding heisst....

PINE XFX....PINe ist hersteller...XFX is ne Serie von denen....ich kauf mir sone GT, falls es die für AGP gibt, wehe nicht!!!

stimmt wirklich :D xfx ist eine "Division of PINE" ...


na denn prost :schluck:
 
Zurück
Oben