News XGI Technology stellt neue Grafikchips vor

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
In den letzten Monaten und Jahren entwickelte sich der Leistungskampf in der Grafikkartenindustrie zu einem handfesten Zweikampf zwischen nVidia und ATi. Wer nach weiterer, erntzunehmender Konkurrenz suchte, der wurde leider entäuscht. Auf der Computex zeigt XGI nun jedoch vielversprechende Produkte.

Zur News: XGI Technology stellt neue Grafikchips vor
 
ist das endlich die 3 Graka Schmiede so wie damlas die Kyro Karten ???
 
Sieht ja schön aus die Karte,aber was hat sie für einen Stromverbrauch?!
Gleich 2 Stecker!
Uui!
 
@ 1
XGI ist ein zusammenschluss zwischen Trident und SIS, welche ihre Grafikkarten-sektionen aufgegeben haben.
Rausgekommen ist XGI - und ich bin schon sehr gespannt, hoffentlich heizen die den beiden High End SChmieden mächtig ein!
 
noch so ein 2 Chip Monstrum, mal sehen ob das Teil Serie erreicht! Aber wirklich nicht schlecht, über 50003dmarks, das kann sich sehen lassen.
 
Aber geil sieht das Teil schon aus. Mit dem blau-beleuchteten
Lüfter und dem roten Kühlkörper. Sieht aus, als ob da
drinnen 'ne Gasflamme brennt, und der Kühler voll glüht. *g*
 
das findste wieder voll geil wa? und es impliziert, dass die karte quasi schnell sein MUSS....geht ja nich anders...
 
Hey leute, is der PC auf dem screenshot an? wenn ja was ham die denn für ne cpu drauf das die den Volcano 11 aus haben und der pc trotzdem an is??????
ansonsten sieht die graka schon geil aus, schade das cih kein geld dafür habe*g*
 
Kann man sich nur wünschen das die wirklich so schnell sind denn ich habe das vertrauen in Ati und nVidia verloren das könnte genau das richtige für mich sein. Mal sehen was von S3/VIA kommt, der DeltaChrome Chip soll ja auch nicht schlecht sein!
 
@10 hast recht der lüfter ist aus. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen mhmhmh muss auf jedenfall ein P4 sein wenn man so auf den Chipsatz schaut.
 
der PC ist aus, die Grakalüfter stehen schliesslich auch, scheint als würden die Graka-Leds auch im Standby leuchten...
Wenn die AA besser hinkriegen als beim Vorgänger dann sollte die 9800 Pro im 8*AA keine chance haben..
 
Zurück
Oben