News XGI will mit Volari hoch hinaus

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Kaum ein Markt unterliegt aktuell einem so starken Konkurrenzkampf wie der für High-End-Grafikkarten. Die beiden Branchenriesen ATi und nVidia decken immer mehr Produktbereiche ab und lassen für die Konkurrenz nicht mehr viel vom Kuchen übrig. Dennoch ist XGI zuversichtlich was die eigenen Volari Karten anbelangt.

Zur News: XGI will mit Volari hoch hinaus
 
Vielleicht ne Alternative zu ATI und N-Vidia, wenn der Preis und
die Leistung OK sind. :rolleyes:
 
Naja. Beim Volari helfen auch keine gescheiten Treiber mehr. Das ding ist ne absolute Fehlkonstruktion. Da gebe ich S3 mit dem Deltachrome bei weitem mehr Chancen groß was zu reißen.
 
"...hängt jedoch nicht zuletzt vom Preis und der Auswahl ab"

Auch.
Aber vor allem von den Treibern, die sind
bisher Käse.
Vor allem beim AA!

Hoffen wir mal die bekommen das hin. ;)
 
Naja dasd aa is ja grundauf verschieden zu dem der nvidia und ati karten.
von daher is da nicht mehr viel performance rauszuholen.
der takt wird warscheinlich bleiben.
 
Die Vorraussetzungen für die Karte ist sind einfach ein Witz....400Watt NT.....2 NT-Stecker......
 
@Skyline

das liegt unter anderem auch daran das XGI ja unbedingt DDRII Bausteine verwenden mußte, glaube aber das unter anderem wegen Prudoktionskosten jetzt auf DDRI umgestiegen wird so dürfte sich der Stromverbrauch + Abwärme deutlich niedriger sein ! ;))
 
Was ich bisher von den Volari Karten gehört habe, lässt nicht gerade hoffen, dass da eine Alternative ankommt. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja für die Volari Karten auch mal spektakuläre Treiber raus, die die Performence nach oben Treiben, quasi ein funktionierender Deto 50 Treiber ;).
 
Zurück
Oben