News Xiaomi Mi 8 Pro: Fingerabdrucksensor im Display und Snapdragon 845

Werbung im OS inklusive? Unbrauchbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, hroessler, Zapan90 und 4 andere
„Werbung im Betriebssystem“ wurde in der Tabelle vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hroessler, GrumpyDude und error404
3.000 mAh
fest verbaut

Danke. Aber, nein danke. Unter 4000mah wird nix mehr gekauft, so gerne ich mein Schaumi auch benutze (brauche eh noch kein Upgrade)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Tuetensuppe, C4rp3di3m und 2 andere
DEAKTIVIERBARE Werbung. Steht so hier auf CB im Artikel, evtl. lest ihr den mal zu Ende? Es sind bisher noch wenige Infos aus erster Hand bekannt, aber gleich wird wieder gemotzt. Ich hab lieber Werbung die ich deaktivieren kann, als >1500€ für ein ähnliches Smartphone zu zahlen welches weniger Features bietet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, schmalband, Oneplusfan und 22 andere
Jede 2 Wochen ein neues Handy.

Man kann auch übertreiben.

Kommen denn wenigstens auch mal neue Features und Innovationen oder einfach immer nur derselbe Mist?
Die machen eher Rückschritte, wenn man sich z.B die Akkukapazität von 3000mAh ansieht. Bei 6,21 Zoll ist das echt nicht viel!

Das ist nichts gegen Xiaomi persönlich, damit sind die meisten Smartphonehersteller gemeint.

Aber Xiaomi bringt ja mehr Geräte auf den Markt als die anderen Hersteller zusammen, lol.
 
Mich sprechen die Xiaomis überhaupt nicht an. Preislich sind die zwar absolut attraktiv, aber das wird sich irgendwann erledige, wenn die sich fest in der Top 3 etablieren.
 
Plumpsklo schrieb:
Mich sprechen die Xiaomis überhaupt nicht an. Preislich sind die zwar absolut attraktiv, aber das wird sich irgendwann erledige, wenn die sich fest in der Top 3 etablieren.
Was spricht dann aktuell dagegen? Das spätere Geräte irgendwann ggf teuerer werden könnten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, C4rp3di3m, zupipo und eine weitere Person
Genauso wie die Explorer Edition ist das Mi8 Pro ein leckeres Telefon. Aber ich gedulde mich noch bis zum Mi Max 3. Das sieht jetzt schon sooo gut aus <3
 
Wenn mich eins an Xiaomi stört dann diese schiere Zahl an Geräten, die sich kaum unterscheiden. Ist ja fast wie bei Huawei / Honor.

Aber man muss ihnen lassen, sie supporten die Geräte trotzdem Softwareseitig ziemlich lange. Das haben sie den anderen Massenproduzenten wie Samsung oder Huawei voraus.
 
Alphanerd schrieb:
Danke. Aber, nein danke. Unter 4000mah wird nix mehr gekauft, so gerne ich mein Schaumi auch benutze (brauche eh noch kein Upgrade)

Das hätte ich jetzt aber ehrlich gesagt auch erwartet. Ich meine beim MI 8 SE ist eine super Laufzeit auch mit kleinem Akku möglich, aber ich bezweifle das das MI 8 Pro genauso lange durchhält wie ein Note 5 oder Pocophone F1.
 
pmkrefeld schrieb:
Werbung im OS inklusive? Unbrauchbar.
Earl Grey schrieb:
„Werbung im Betriebssystem“ wurde in der Tabelle vergessen.

Endlich habt ihr wieder etwas was ihr wahllos ins Forum rotzen könnt ohne wirklich darüber nachzudenken bzw. den eigentlichen Artikel gelesen zu haben :rolleyes:

Man kann die Werbung deaktivieren und besonders frage ich mich wann ist man in den Einstellungen, wie lange und wie viel von der Werbung, selbst wenn man sie nicht deaktivieren könnte, bekommt man überhaupt mit dass das "nicht-Vorhandensein" einer solchen einen Aufpreis von knapp 1000,- € rechtfertigt, denn damit wollt ihr euch doch alle bloß wieder einmal mehr die Apples und Samsungs schönreden, deren Preise sind so ja noch einmal mehr gerechtfertigt :evillol:

Und klar, Xiaomi haut ziemlich viele Geräte in kurzer Zeit raus, aber man muss sie ja nicht kaufen wenn man nicht möchte/sie nicht braucht. Denn was sie vorbildlich tun ist Updates liefern, da können sie von mir aus 200 Smartphones die Woche releasen, solange die Updates kommen ist es mir wumpe.

Und wer immer das neueste Gerät haben muss ist dann hier eben falsch, denn wöchentlich das neueste Xiaomi-Smartphone zu kaufen wird genauso teuer wie Apple und Samsung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valorum, Floppy5885, Danner und 2 andere
7hyrael schrieb:
DEAKTIVIERBARE Werbung.

Deaktivierbare Werbung? Unbrauchbar.
Ich sehe da kein Unterschied.
Ergänzung ()

ScorpAeon schrieb:
Aufpreis von knapp 1000,- € rechtfertigt

Das nenne ich mal hinrotzen. Sich einen Unterschied von 1000€ aus dem Finger zu saugen um Kundenfeindliche Praktiken zu rechtfertigen. Oder Apple/Samsung ins Spiel zu bringen obwohl es keiner erwähnt hat.
Da ist wohl jemand stolzer Xiaomi Fan aus Überzeugung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
pmkrefeld schrieb:
Deaktivierbare Werbung? Unbrauchbar.
Ich sehe da kein Unterschied.
ja weil du eben null ahnung hast. die werbung war bei mir noch nie aktiv und ich müsste die werbung erstmal AKTIV AKTIVIEREN, daher völlig WAYNE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Oneplusfan, Disco Pongo und 5 andere
7hyrael schrieb:
Ich hab lieber Werbung die ich deaktivieren kann, als >1500€ für ein ähnliches Smartphone zu zahlen welches weniger Features bietet...
Wenn man iOS möchte bleibt einem da keine Wahl :-)

Zum Topic:
Fingerabdrucksensor im Display? Sehr schön, so muss das sein.
 
-Bo- schrieb:
Nutze Selber MIUI und mehrere Xiaomis sind in der Familie - und Achtung: Keiner hat Werbung ;) Ich musste nicht's machen

Erzähl das bloß nicht unseren neuen Experten hier die gegen die "Werbung" wettern :D Dann machst du denen ihre neue Hate-Plattform direkt wieder kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tomsenq, zupipo, FranzvonAssisi und eine weitere Person
Warum nicht mit Android One? Das A2 scheint das größte Gerät mit One zu sein ... Schade
 
Interessantes Gerät guter Preis.
Die Software naja die ist sowieso bei keinem Hersteller zu gebrauchen.
Da auf alle meine Geräte eine AOSP CFW kommt ist das aber kein Problem.
Was mich vielmehr stört ist wenn sie schon eine Notch machen warum dann noch so einen hässlichen fetten Rand unten ich hoffe es kommen bald mal Geräte wo die Räder an allen Seiten gleich groß oder besser klein sind.
 
Zurück
Oben