News Xigmatek stellt eigenes Gehäuse vor

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.378
Mit Xigmatek wagt sich nun ein weiterer Hersteller aus dem Bereich Kühlung auch auf den Gehäusemarkt. Zu diesem Zweck ist heute das „Midgard“ vorgestellt worden, ein Tower-Gehäuse, welches im unteren Preissegment um 60 Euro angesiedelt ist.

Zur News: Xigmatek stellt eigenes Gehäuse vor
 
schon extrem wie die Grafikkarte durchhängt!

ich für meinen Teil habe mir noch nie ein Gehäuse über 30€ gekauft. Leise waren Sie alle mit den richtigen Komponenten
 
Sieht nett aus und der Preis scheint auch zu stimmen.
 
Die haben wohl zu viel Tomb Raider: Underworld gezockt...erst "Thor's Hammer" und jetzt "Midgard"...

Gehäuse sieht aus wie ein Cooler Master CM690 - ist bestimmt auch eins *g*
 
Erinnert mich an den RC/CM690
 
ganz nice eigentlich......ich finde den schwarzen innenraum super.

besprühe auch gerade meins von innen
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die haben sich wohl zu viel mit nordischer Mythologie beschäftigt" meintest du wohl. ;)

Habe mir auch gedacht, dass es dem CM690 seeeehr ähnlich ist. Diese Befestigungen für die Laufwerke in den "5 1/4 Zoll"-Schächten kenne ich so auch von meinem Cosmos.
 
censtar schrieb:
Die haben wohl zu viel Tomb Raider: Underworld gezockt...erst "Thor's Hammer" und jetzt "Midgard"...

Als ob die Namen aus TR:Underworld "geklaut" wurden :rolleyes:

@Topic:
Macht echt einen sehr guten Eindruck, wenn nur nicht die Lüfter beleuchtet wären :D

AUch fast identisch mit meinem Lian Li muss ich sagen

mfg
 
MPQ schrieb:
Erinnert mich an den RC/CM690

Ist der selbe Lieferant, der das Grundgerüst auch für Coolermaster herstellt.

Im Grunde ist es also genau das selbe Case, nur das Plastik ist ein bischen anders. ^^
 
nf1n1ty schrieb:
"Die haben sich wohl zu viel mit nordischer Mythologie beschäftigt" meintest du wohl. ;)

Nein, meinte ich nicht. Denn vor TR:Underworld hatten die Produktnamen alle nix mit nordischer Mythologie zu tun (erst nur Nummern, dann "Red Scorpion"...) - ich für meinen Teil finde das auffällig.

Hier noch die Produktpage mit weiteren Detailaufnahme:

http://www.xigmatek.com/product/chassis-midgard.php
 
Seit langem Mal ein großes Gehäuse was echt gut aussieht und nicht total unverschämt überteuert ist.
 
Jetzt streitet euch doch nicht, von wo die Bezeichnungen her sind ... Aber das Case sieht echt gut aus, außerdem gefallen mir die Xigmatek Läfter gut ... Leider hab ich mir gerade ein Case gekauft, aber sonst wäre das eine Überlegung wert ...

mfg Chuck
 
ich glaub ich werde noch ein bischeichn mit meinem system waten
 
Für den Preis sicherlich sehr gut.
Da kann sich Cooler Master 690er warm anziehen^^

Auch Innenraum scheint hochwertig zu sein, man muss nurnoch Tests abwarten die genaue Details preis geben.
 
censtar schrieb:
Die haben wohl zu viel Tomb Raider: Underworld gezockt...erst "Thor's Hammer" und jetzt "Midgard"...

Gehäuse sieht aus wie ein Cooler Master CM690 - ist bestimmt auch eins *g*

Dir ist schon klar das Midgard und Thor's Hammer nix mit Tomb Raider zu tun haben oder? :rolleyes:

Mir gefällt das Gehäuse nur die offene Seitenwand stört mich ...
 
Na wenn das mal kein gescheiter Einstig in den Gehäusemarkt ist.
Schaut ja nicht gerade schlecht aus, sieht gut verarbeitet aus und der Preis ist auch OK.
Bin mal auf die ersten Reviews gespannt.
 
Zurück
Oben