XP Benutzeranmeldung?

fcsp

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
41
Hallo! Habe auf XP mehrere Benutzerkonten. Wenn ich den PC länger net anfasse und dann wieder muss ich jedes Mal wieder neu auf den Benutzer klicken. Kann man das abschalten? Also das der PC da bleibt wo er ist und nicht nach einer Weile wieder das erneute auswählen des Benutzers fordert?

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine, ist vielleicht etwas konfus ausgedrückt, sorry...

LG fcsp
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
Desktop -> Rechtklick auf Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Häkchen bei "Wilkommensseite bei Reaktivierung" wegmachen
 

fcsp

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
41
Wow, das ging schnell!!! Vielen Dank!! Muss man ja auch erstmal drauf kommen... Danke nochmal!!!
 
Top