XP Final ..alle durchgeknallt oder was??

Maxhead

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
67
es gehört hier evt. nicht her, aber ...
ich denke fast alle hier wissen wie und wo man Warez saugen kann, desweiteren gibt es Suchmaschinen und einschlägige Linkseiten.
ABER gehört dieses in solch ein Board ??????????????
Ich denke mal NEIN, dafür gibt es auch einschlägige Boards, die alle paar Wochen neue URL's oder Webspace brauchen, Warum Wohl !!!!!
Auch wenn ich hier nicht sehr viel Poste, allein durch das lesen im Board hab ich schon eine Menge gelernt und ich bin froh das es solche Foren gibt, warum so etwas durch unüberlegtes posten von Url's und so weiter auf's Spiel setzen ??? :(

Einige sollten mal darüber nachdenken...

und wech.........................................
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
HI,
soweit ich das beurteilen kann posten die meisten nur in Zusammenhang mit ner Beta wie z.b der RC1 und die ist ja nun offiziel erhältlich. Solange hier keine Links landen ist das denke ich vollkommen ok.
MFG
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Bin ein wenig sauer.

@The Prophet
Leider habe ich gestern solche Links hier gefunden.
Aber dank Stewi sind die wider weg.


@Maxhead
Habe gleiche Meinung wie Du.
Ich war schon bei einigen legalen Boards, die genau so gut wie ForumBase waren. Leider kamen einige vom Netz und andre wurden mit der Zeit zu Warez-Board's.

Ich war echt froh als ich den Link über's ComputerBase zu diesem Board fand. Habe auch sehr vieles gelernt in diese kurte Zeit.
Und jetzt begint hier das gleiche, wie bei anderen.
Hoffe Tommy und sein ganze Team lässt das nicht zu.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: Bin ein wenig sauer.

Original erstellt von Sergy
@The Prophet
Leider habe ich gestern solche Links hier gefunden.
Aber dank Stewi sind die wider weg.
@Maxhead
Habe gleiche Meinung wie Du.
Ich war schon bei einigen legalen Boards, die genau so gut wie ForumBase waren. Leider kamen einige vom Netz und andre wurden mit der Zeit zu Warez-Board's.
Ich war echt froh als ich den Link über's ComputerBase zu diesem Board fand. Habe auch sehr vieles gelernt in diese kurte Zeit.
Und jetzt begint hier das gleiche, wie bei anderen.
Hoffe Tommy und sein ganze Team lässt das nicht zu.
moin moin Sergy,

leider können wir nicht zu jeder Zeit die Foren überprüfen und moderieren, aber im grossen und ganzen gelingt es uns schon, besagte Links innerhalb kürzester Zeit zu editieren.

Wir appellieren da auch an die Vernunft unserer Boardys, besagte Links von uns fern zu halten, denn wir haben die feste Absicht, auch noch 2010 im WWW präsent zu sein. ;)
 
Top