Xp gerade gelöscht

R2D2

Lieutenant
Habe gerade xp von der Platte geputzt konnte mich nicht so recht überzeugen genauso wie sein vorgänger 2000.Habe selber win95,win98se,win2000,winxp die beiden letzteren als homeditionen.Habe mir jetzt wieder se drauf gehauen.Bin von XP halt auch mal wieder entäscht von wegen Schnelligkeit und Kompalibität und so.meine se läuft halt auf meiner kiste am schnellsten beim zocken ,Internet und diversen anderen programmen.(kann natürlich auch daran liegen das es noch nicht genug komppatible xp treiber gibt,zb.telekom ez.)

Habe allerdings auch nur ne 866 intel cpu mit nem 815ep chipsatz von intel,borard von asus tusl-2c 512mb sdramm ,600watt industrienetzteil und ein neues teakcd-540e,32mb asus geforce 2mx

mich wurde auch mal eure meinung so interessieren.
xp war von den optionen her auch schon ganz auf power eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

ich weiss ja nicht was du gemacht hast oder dir vorstellst. Ich bin ganz ueberzeugt von XP - selbst auf meinem PIII800 ganz schoen flott... Und Kompatibilitätsprobleme hatte ich auch nicht und Treiber sind eigentlich auch schon sehr viele draussen... Nunja - muss jeder selbst wissen...

Toengel@Alex

Zumindest bei mir kommt weder FAT noch DOS (95,98,ME) noch sonstiger instabiler 16Bit-kram mehr drauf :king:
Von XP auf 98 umsteigen *kopfschüttel*

ich frage mich warum kopfschütteln,wenn xp so toll wäre hätte unser kleiner billy boy nicht innerhalb einer woche 8 udates auf xp zum update auf die homepage gelegt fehler über fehler sonst noch fragen?

Tachchen,

du weisst das zwischen dem RTM Release Termin und dem Verkaufsstart ne Menge Zeit vergangen ist und die Entwickler schlafen ja nicht. Man kann doch nur begruessen, dass so schnell weiterentwickelt wird. Waere doch bloed, wenn du ein Jahr waerten muesstest, damit dein Problem behoben wird. Ausserdem sind es hauptsaechlich Treiber, die aufm Markt kommen...

Toengel@Alex

Also wirklich nicht...

Sorry, aber wer vom superstabilen XP, welches bei mir bei Bedarf tagelang unter Last ohne Neustart durchläuft, auf SE zurückfährt...bei dem stimmt irgendwas nicht.

Der NT-Kern läuft um ein vielfaches besser als der alte DOS-Kern.

Also ich versteh das wirklich nicht...selbst wenn ich unter XP 5fps bei Spielen weniger haben sollte (wenn!) verzichte ich doch dafür nicht auf Stabilität.

Ich mag nun das ein oder andere an Microsoft auch nicht, aber XP ist eindeutig das beste Windows aller Zeiten....

"Kopfschüttel"

Macht´s gut

Foley

Ich weiß,aber weisste über all wird dat xp in den himmel gehoben,und wen de dann hinter die fassade schausst ist es doch nicht so rosig von wegen nur treiber mach mal windows update,wate da so alles kriegst,will dat xp ja auch gar nicht so schlecht machen fahre aber für meinen teil se,habe doch xp und wenn sie dat mal richtig im griff haben kann ich es ja immer noch nutzen,zocke halt gerne,und mit directx8.1 detonator2280,laufen die spiele halt schneller und im moment alle und in xp trotz kompalibitätsmodus halt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du sixen was zu erklären. :D
Und wenn Du ein Zocker bist, da reicht Win98SE voll aus.
Aber Stabilität wie bei Win2K und WinXP wirst Du mit Win9x nicht erleben.
Ich persönlich bin froh, das ich NTFS und andere nette Sachen habe, auch wenn teoretisch oder praktisch Speed ein wenig langsamer ist. :lol:

Moin

Also bei mir läüft XP super. Keine Probleme. Bestes BS das bei mir
am Besten läuft.

Viele Grüße aus Celle

Mein PC:

EliteGroup K7S5A mit LAN + Sound on Board
AMD XP 1600+
256 DDR Infenion
Tyhoon MXII
13,5 GB IBM FP
Ricoh MP 7063 Brenner

Ich will euch euer xp doch gar nicht ausreden,habe es doch selber,mein se hat vorher 1,5 jahre ohne probs gelaufen,und wenn es bei mir im moment halt bessert läuft fahre ich es halt noch ne weile.

Zocken: w9x Rest: w2k/xp

Tja, wenn man Zocker ist bleibt einem keine Wahl.....

Ansonsten gibt's nur eine Wahl: w2k/XP
8.gif

Helli

Hallo

Wenn du das schon mal mit den updates erwähnst. Wie war es den mit Win 98. Warum ist die Win 98 SE Version auf den Markt gekommen. Na um auch einige Fehler zu beheben. Bisher gab es noch keine Windows Version ohne Fehler und die wird es wohl auch in Zukunft nicht geben. Aber solange die durch Updates beseitigt werden ist das doch in Ordnung. An die Stabilität eines NT Kernels kommt das auf Dos basiernde Windows nicht ran. War schon mit Win 2000 sehr zufrieden und bin es auch mit XP Pro. Blue Screens kenne ich nicht mehr. Was bei Win 95/98/98 SE/Me bei mir nie der Fall war. Bisher hatte ich auch ne all meine Software unter XP zum laufen gebracht. Ist aber auch alles ziemlich aktuelle Software. Hardware bzw. Treiberprobleme gab es auch nicht. Meine Spiele die ich spiele laufen auch alle ohne Probleme.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß mit deinen Win 98SE. Willst du deine Home Edition von XP verkaufen?

JC

Original erstellt von JC- Denton
Hallo

Wenn du das schon mal mit den updates erwähnst. Wie war es den mit Win 98. Warum ist die Win 98 SE Version auf den Markt gekommen. Na um auch einige Fehler zu beheben. Bisher gab es noch keine Windows Version ohne Fehler und die wird es wohl auch in Zukunft nicht geben. Aber solange die durch Updates beseitigt werden ist das doch in Ordnung. An die Stabilität eines NT Kernels kommt das auf Dos basiernde Windows nicht ran. War schon mit Win 2000 sehr zufrieden und bin es auch mit XP Pro. Blue Screens kenne ich nicht mehr. Was bei Win 95/98/98 SE/Me bei mir nie der Fall war. Bisher hatte ich auch ne all meine Software unter XP zum laufen gebracht. Ist aber auch alles ziemlich aktuelle Software. Hardware bzw. Treiberprobleme gab es auch nicht. Meine Spiele die ich spiele laufen auch alle ohne Probleme.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß mit deinen Win 98SE. Willst du deine Home Edition von XP verkaufen?

JC

Warum sollte ich die verkaufen,nur mal zur allgemeine info,habe zwei schnelle ibms und ne alte maxtor im Gehäuse,sind drei systeme drauf,win98se,win95,winxp,bin doch nicht blöd.woolte doch auch nur Wissen was ihr so dazu sagt und auf sonn Thread reagiert:D :D :D

emerica

.(kann natürlich auch daran liegen das es noch nicht genug komppatible xp treiber gibt,zb.telekom ez.)
@sixer ich weiss ja nicht was du an xp so schlecht findest aber wenn du schon hier reinschreibst telekom treiber dann kann ich dir 98 nur mehr empfehlen *g* weil wofür brauch man telekom treiber? :]

Muß nicht sein, noch nicht !

Es ist immer wieder das gleiche ein neues Windows kommt raus: alles ist am Anfang schön schnell und gut, aber wenn du dann das ganze ein Jahr am rennen hast, viele Programme installiert hast wird alles wieder wie am Anfang, langsam, Bugs etc......

Hab ne schnelle Kiste zuhause, aber das Spionagewindows mit der Bonbonoptik kann ich getrost verzichten. Außerdem werden wir das Ding irgendwann sowieso auf den Rechner installieren müssen, war doch bis jetzt immer so. An "Billy" kommt doch keiner vorbei.

Gute Nacht miteinander....

Original erstellt von Unregistered
Hi ja klar ich kauf mir ein z.B. neues Auto das wie das alte aussieht lol

MfG

Jo ganz deiner Meinung. ich weiß nicht, Microsoft und sein OS.
Ich persönlich finde XP zu bunt und wenn man es ausschaltet das bunte dann kann ich auch bei 98se oder 2000 bleiben. Und was ich nicht gut finde ist das XP so toll gemacht wird alleine die Registrierung ist doch der letzte scheiß.

Ich habe liebert mein Linux und mein Windows 98SE(zum zocken) und gut is.

Zurück