XP+integrierter SP1 bootet nicht...

holidudu

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
Hallo Leute

Ich habe nach der (klasse) Anleitung dieser Seite eine "bootbare" XP incl. Sp1-CD erstellt. Alles hat prima hingehauen. Das Servicepack ist integriert und man könnte mit der CD auch installieren. Nur leider ist sie nicht bootfähig. Habe vorm Brennen die xpboot.bin eingestellt und überhaupt alles haarklein nach der Anleitung gemacht.

Die Fehlermeldung sagt was von "Code 5" CD ist keine Boot-CD oder so ähnlich.
Kann mir jemand helfen?
 

unschuldslamm

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
48
ja man,hast bestimmt die corperations edition.das is eine update version die nur drauf gespielt werden kann wenn du schon ein betriebssystem besitzt.
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Hast du vorm Brennen auch die "Anzahl zu ladender Sektoren" auf "4" gestellt? Normal steht das auf 1, muß also umgestellt werden.


Bye,
 

holidudu

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
@QUEEN

Nö... verdammich! Das hab ich übersehen :rolleyes:

Besten DANK!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.597
Zitat von unschuldslamm:
ja man,hast bestimmt die corperations edition.das is eine update version die nur drauf gespielt werden kann wenn du schon ein betriebssystem besitzt.
Mach Dich doch bitte erst mal schlau, was eine Corporate Edition (Spezielle Firmenversionen) ist, bestimmt keine Version die man nur auf ein vorheriges System installieren kann. Die Versionen die Du meinst, sind UPDATE Versionen, diese sind aber auch immer noch Autostartend.
 
Top