XP Media Center Edition und Hauppauge?

Dallas

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
26
XP Media Center Edition und Hauppauge ??

Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomm es nicht eingerichtet.
Ich hab ne DBox von Premiere für Schüssel und ne analoge TV Hauppauge für den Compi. Damit das alles funzt hab ich nen analogen Reciever an die DBox angeschlossen und die an die Hauppauge. Mit WinTv klappt es bestens, wird über AutoScan auf Kanal 38 erkannt.
Aber Media Edition findet kein Videosignal. Hat jemand ne Idee ??
Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Gruß Dallas
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Re: XP Media Center Edition und Hauppauge ??

Müsste dazu nicht was im handbuch von deinem Media Center Rechner stehen? Da wird glaube ich beschrieben wie man bei der mce TV Kanäle usw. einrichtet.

grüße
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.364

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Re: XP Media Center Edition und Hauppauge ??

Nunja.. dacht halt, das er, naja... Du weißt schon.. gekauft und so. Bar oder EC Card ;o).. Wer weiß. :D

grüße
 
Top