XP NVidia Refresh Rate Fix OUT NOW!!

schön

...ich hab ihn auch schon und werde gleich installieren... ;)
 
hm, was richtig neues ist es nicht wirklich, da der alte refreshrate fix auch schon unter xp funktioniert hat, wenn man im kompatibiltätsmenü windows 2000 eingestellt hat...

greetz shaft
 
@TheShaft: Es funzt aber nur mit den alten Detos!!!
Nicht mit den neuen für XP. Da bringts auch nix wenn du auf 2000 Kombi stellst da das ALTE refresh fix tool die GraKa nicht erkennt.
 
Mal ne Frage

Momentmal! Mit Windows XP und den Detonator XP 21.81 ist das Problem bei mir nämlich überhaupt nicht mehr vorhanden, zumindest was die Desktop-Frequenz angeht. Das Limit von 85Hz, dass es vorher immer gab, ist in den neuen Treibern nicht mehr vorhanden.

Greift das Refresh-Fix jetzt für die 60Hz in den Games, oder den 85Hz in Windows 2000/XP?
 
Tachchen,

damit hab ich jetzt keine 60Hz mehr in Games. Die Begrenzung in Windows wird auch hauptsaechlich durch die Monitor-Inf bestimmt, die man installiert.

Toengel@Alex
 
Zurück
Oben