XP - Problemrückmeldung deaktivieren ?

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.474
"Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler erneut ausgeführt."

Diese Meldung kommt bei mir jetzt nach jedem Bootvorgang. Wie kann ich das ausschalten, da ich Microsoft sicher keine Problemrückmeldung schicken will ? Seit Comache 4 bei mir abgestürtzt ist und einen sponatenen Neuboot meines Systems verursacht hat, kommt das jetzt nach jedem Bootvorgang. Und sowas ist extrem nervig. Weiß jemand wie ich das abschalten oder gar ganz deinstallieren kann ? Oder wo ich nen entsprechenden Registry-Eintrag ändern muß ?
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
RE:

Rechtsklick Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Fehlerberichterstattung >
Fehlerberichterstattung deaktivieren & kein Haken vor ?Aber bei kritischen ??.

oder mit diesem tool: http://kickme.to/xpantispy
 

Acrylium

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.474
Danke ! So langsam werden meine Probleme bei WinXP weniger....

Trotzdem wundert es mich ja schon, dass dieses Betriebssystem nach jedem Neustart denkt, es läge ein schwerer Fehler vor und mit so einer Meldung dann Systemresourcen verschwendet.
 
Top