XP-Taskleiste verändern! (Themes)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

derKenny

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
24
Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich das aussehen meiner XP-Taskleiste verändern kann! ... also mehr als Blue, Silver, und Green!

Hab das schon einige male im Netz gesehen!

Gruss,

Kenny
 

Energy_Master

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
1.958
Da musst du mal den Theme Patcher suchen und der patched dir dann die Datei, in welcher steht, dass nur die Microsoft Themes verwendet werden dürfen, danach kannste von themexp.org themes saugen und die in den Themes ordner im Win Verzeichnis tuen, ab dann kannst du das theme ganz normal auswählen.

Wenn du denPatch nutzt, da brauchst du nich StyleXP zu nutzen, das is ja nur shareware, glaub ich.
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.343
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top