XP und SB Live Player 1024

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.661
Hi Leute, hab eben von 2000 auf XP geupdatet und jetzt frisst er sämtliche Hardware außer die f****** SB Live Player nich!!! Ich kotz echt gleich!!! Hab schon alles probiert. Hab die Treiber für 2000 probiert, die für XP, oder die 2000 mit den für XP geupdatet! Ergebnis gleich Null!!! *kotz* Bekomm immer die dämliche Meldung beim installieren des Treibers (siehe Bild)!!!
Hat jemand ne Idee?? Wär verdammt Dankbar!!!

Danke im Voraus

PS: Das neue Design sieht ziemlich Fett aus - RESPECT!!!! Gefällt mir echt!!!!!!
 

Sniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.661
Ops, hab das Bild vergessen :D Hier isses !!
 

Anhänge

  • error.jpg
    error.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 382

Lupus

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
213
Treiber-Update XP

Hi,

anbei einen Link mit einem aktuellen Treiber-Update für WinXP (SB Live!).

Der Server ist allerdings gestern ziemlich dicht gewesen, versuch mal Dein Glück.

Gruß - Lupus;)
 

Sniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.661
Bin ich Blind oder hast Du den Link vergessen??? :D
 

Lupus

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
213

Sniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.661
Kein Problem, jetzt isser ja da! Bloß hab ich`s mit eben diesem Update auch schon probiert!!! :mad: Und es läuft net :mad:
 
Top