[Xpand Rally] Beta-Tester im Forum?

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, ist heute der offizielle Betatest zu dem Rallyspiel Xpand Rally gestartet worden. Glücklicherweise darf ich mich zu den Betatestern zählen und ich würde gerne wissen, ob es unter den Boardies noch mehr "Auserwählte" gibt. Dann könnte man ja auch etwas über die Beta diskutieren, sobald der FTP vernünftig läuft. :)

Website zum Game: *klick*
 

milz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
75
Re: Xpand Rally

Hi, ja ich bin auch dabei, evtl. kann man ja mal ne runde gegeneinander fahren :)
 

Gonzo71

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
21.762
Re: Xpand Rally

gibt einen sehr interessanten Preview zum Spiel
zu lesen gibt es unter anderem das sogar der Fahrer ein Schadensmodell hat
also Unfälle ihn verletzen können und damit sein verhalten beeinflussen können :o

http://www.planet3dgames.de/index.php?site=artikel&id=13
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.686
Re: Xpand Rally

Heute ist eine Multiplayerdemo zu dem Rallygame Xpand Rally erschienen.

Zitat von 4Players:
Vollgas voraus: In der lang erwarteten Mehrspielerdemo von Xpand Rally erwarten euch drei Strecken, die ihr mit zwei unterschiedlichen Wagen unsicher machen könnt. Zwei Spielmodi (Arcade und Simulation) machen das Spiel jedem Fahrertyp zugänglich. Ihr dürft entweder gegen die Uhr, Kopf an Kopf oder im Freestyle-Modus drauflosheizen, wobei euch bei Letzterem keine Streckenbegrenzungen aufhalten - hier geht es mitten durch die Pampa! Etwas Tuning ist auch noch drin, außerdem dürft ihr eigene Internet- und LAN-Server hosten. Xpand Rally erscheint am 24. September über Deep Silver für PC, die Xbox-Version folgt nächstes Jahr.
Download @ 4Players: *klick*
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
Re: Xpand Rally

hm, jo die gabs schon früher.

ich finde, dass vorallem die Fahrphysik stark verbessert wurde, das ganze ist nicht mehr so schwammig und lässt sich jetzt viel besser Steuern. Auch der Sound wurde aufgebohrt, so klingen jetzt die Motorensounds nicht mehr so syntetisch.



greetz


the_shredder
 

Roy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
Re: Xpand Rally

Hat schon jemand den "Monster" freigeschalten? Dieses Fahrzeug ist jedenfalls in der Carstext.scr erwähnt und die dazugehörigen Cars-Files gibt es auch. Ich habe 100% im Arcademodus und im Simulationsmodus so um die 20%. Kenntjemand auch schon Seiten wo es AddOn-Cars bzw. Tracks gibt?
 
Top