News Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.900
Lange Zeit war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell Gewissheit: Sony hat das Xperia Tablet S heute im Rahmen der IFA 2012 offiziell vorgestellt. Ab September soll das neue Tablet in der WLAN-Version im Handel erhältlich sein, die 3G-Variante folgt im Oktober.

Zur News: Xperia Tablet S auf der IFA 2012 vorgestellt
 
Ups...war ein langer Tag...und der Magen ist leer...;-)

Wurde verbessert...
 
Sieht nach nem coolen Gerät aus. Könnte glatt mein zweites Sony Gerät innerhalb eines Jahres werden...

Mal sehen wie der Preis der 3G Variante wird.
 
Sony sollte mal die Auflösung erhöhen. 1280x800 ist nicht mehr wirklich aktuell ;)
Mich würde es nicht wundern, wenn die dasselbe Display wie das im Tab S nehmen.
 
299 und es koennt ne alternative zum nexus7 sein.
aber so... wirklich schade

.
 
Rohrkrepierer - hässlich wie die Nacht, zu fett und keinerlei Neuerungen. Will man so gegen Apple bestehen? Da kann ich nur müde lächeln ^_^.
 
Haldi schrieb:
Also doch nix von wegen Infra Rot port ?

Wäre eine RIESIGE Enttäuschung! Das ist nämlich genau die eine Sache die es von anderen besseren Tablets unterscheidet.
Ich kaufe es, wenn ich damit meine Anlage+ Fernseher steuern kann, sonst kann ich das Ding nicht gebrauchen.
 
@mike
das n7 hat ja auch nur 7zoll
 
Auf der Sony Seite steht dass das neue Tablet mit IR Fernbedienung ausgestattet ist
 
Rosa Drache schrieb:
Rohrkrepierer - hässlich wie die Nacht, zu fett und keinerlei Neuerungen. Will man so gegen Apple bestehen? Da kann ich nur müde lächeln ^_^.

Selten so nen Quark gelesen... Design ist natürlich immer Ansichtssache, aber ein Design-FAIL sieht definit ander aus.

Und da du ja schön den Vergleich zum iPad ziehst: das Sony ist 8,8mm dick, das iPad Gen3 9,4mm. Das Sony wiegt unter 600g, das iPad Gen3 652g. Und nicht jeder braucht ein Retina-Display, was den Preis des Geräts nach oben treibt. Das Sony ist in der 3G -Variante für 520€ zu haben, für das iPad 4G sind gleich mal 650 in der 32GB-Variante.

Die 16GB-Variante kann man ja fast vergessen, da Apple es nicht für nötig hält, einen Speicherkartenslot zu verbauen. Zwei größere Filme auf dem Pad, schon ist der Speicher voll, wers braucht...
 
Ich war auf der IFA (zum ersten mal) und hab mir das tablet angeschaut. Liegt toll in der Hand und läuft echt reibungslos. Würds mir sofort holen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte.
War von euch auch jemand da? Ich fands schon krass was da für ein rummel ist und was da so für leute rumhängen. genau dazu hab ich dann gestern einen echt witzigen blogtext gelesen wo die Ifa-Besucher in Kategorien eingeteil werden. Echt witzig und treffend. könnt ihr euch ja mal anschauen. :evillol:
 
Zurück
Oben