XviD Film ruckelt extrem

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
guden,


hab da n riesen prob,ein XviD Film (Herkunft nicht von Bedeutung, also bitte überflüssige kommentare diesbezüglich sparen) ist heftig am ruckeln u zwar jede sec des Streifens,hat nichts mit System Resourcen zu tun,muss wohl an der Datei oder etwas anderem liegen

hat einer ne idee?

koennte es an nem codec conflict liegen?

mfg
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Was benützt Du denn für nen Codec ?
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.753
Hab das Problem auch, wenn ich die Koepi-RC 1 vom 25.01.2004 drauf hab. Mit der Beta3 vom 26.12.2003 läufts einwandfrei. Vielleicht mal downgraden.
 

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
wo kann ich das nachschauen welchen codec ich habe?


der ton läuft übrigens einwandfrei
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.753
Systemsteuerung, Software oder in den Release notes (Link in Start, Programme, Xvid)
 

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
hab mal nen neuen xvid (1.0 beta 3 26122003) installiert, jetzt läuft es einwandfrei


thx u mfg
 

xRuBiCoNx

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
104
Schon mal das Codec Pack von Kazaa Lite probiert?

Damit habe ich nie Probs gehabt...
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.753
Lass die ganzen Codec Packs weg, die müllen nur das System zu.

Was braucht man den schon groß, Div5 und evtl. Xvid für Video, ac3-Filter, ogg DS Filter und evtl. div audio/wma für audio.
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
Hi,

ich kann nur jedem das Tool Avicodec

http://avicodec.duby.info/

ans Herz legen. Liest die von dem Film benötigten Codecs aus und hat sogar die Direktlinks für die Downloads dabei :)
 

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.465
Danke erstmal an alle



mfg
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Zitat von Blutschlumpf:
Lass die ganzen Codec Packs weg, die müllen nur das System zu.
Kann ich nur bestätigen. Hab verschiedene Packs ausprobiert und bei allen hatte ich danach diverse Probleme(Ruckler etc. waren da auch dabei). Letztendlich hab ich alles wieder deinstalliert und nur noch das absolut notwendigste installiert und seitdem hatte ich kein einziges Problem mehr.
 
Top