News Yahoo: Das wurde 2003 gesucht!

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Alle Jahre wieder gibt der Internet Dienstleister "Yahoo" eine Topliste über die am meisten benutzten und falschen Suchbegriffen heraus. Hoch im Kurs standen dieses Jahr Begriffe aus dem Sport- und Musik-Bereich.

Zur News: Yahoo: Das wurde 2003 gesucht!
 
naja das mit den falsch eingegebenen suchbegriffen ist schon lustig :)

aber yahoo ist eh nicht so toll..meine meinung
 
Die Zählen auch die falschen Suchbegriffe O_o, Mensch, wer hat sich nicht schon mal vertippt? Und das die meisten US-Amis kein Deutsch können und deshalb nicht Schwarzenegger schreibenen können ist ja wohl auch selbstverständlich->nicht lustig
 
Was mich wundert: Die suchen immer Begriffe zu denen es ganz klar schon offizielle Seiten oder auch Fanseiten gibt. Ich suche eigentlich Sachen bei denen es nicht offensichtlich ist wo es steht. Find ich doch merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
die meistgesuchtesten Begriffe sind aber wohl sicher: Sex, Fuck, Blowjob, ... ;) vielleicht auch in Verbindung mit Arnold Schartzenegger ;D
 
Stimmt aber doch irgendwie. Findet es denn keiner komisch dass die Charts der falschen Suchbegriffe so einseitig sind ? Ich kann mir nicht vorstellen dass sich jeder für Arnold interessiert und dann den Namen auch noch falsch schreiben !
Oder seit ihr da anderer Meinung ?
 
lol, Arnold Schwarzenegger... das find ich jetz geil :-) *rofl*
 
Zurück
Oben