News Yahoo erweitert Postfach auf 100 MB

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wie Yahoo-Manger Jim Brock am vergangenen Donnerstag Wall Street-Analysten verriet, werden Nutzer von Yahoo Mail noch in diesem Sommer über ein 100 MB großes Postfach verfügen können. Für zahlende Kunden könnten sogar alle Schranken wegfallen. Hier soll es „im Prinzip unbegrenzten Speicherplatz“ geben.

Zur News: Yahoo erweitert Postfach auf 100 MB
 
Wer braucht so viel Speicherplatz???
Ich nicht!
 
Mhh dann überlege ich mal ob ich meine Homepage auf den Webspce von Yahoo lade. :)
 
da geht's um Mail-Space und nicht um Web-Space ;)
 
Die können sonstwas anbieten, was solls, mehr als ein paar MB wird eh keiner ausnutzen. Und wer sich dann die Movies zumailt, der wird sicherlich wie bisher rausgeworfen.
 
Die Frage ist wie groß eine Mail, bzw deren Anhänge maximal sein dürfen. 1 GB Speicher mit einer Mail Größe von 1MB kann ich leicht versprechen, da 90% der user nie auch nur 100 mb nutzen werden.
 
Bei Yahoo: 10MB große Anhänge.


Aber mal was anderes:
weiß jemand, ob Web.de oder GMX ähnliche Pläne haben?

Edit:
Ich hab grade auf Golem gelesen, daß Web.de seine Postfächer leider nur für Bezahlkunden auf satte 2GB aufstückt, die Größe der Anhänge wird auf 50MB erhöht. Das ganze kostet dann 5 Euro pro Monat.

Schade, ich hätte eine Erhöhung (in der Größe von Yahoo) auch gerne für FreeMail gehabt...
Dient mir vor allem der Rechner-unabhängigen Archivierung von wichtigen Mails.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben