Yahoo - Messenger - Webcam geht nicht

Roy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
Hallo, ich habe den Yahoo-Messenger installiert. Wenn ich meine Webcam (Creative Webcam Go) starten will, hängt sich der Messenger auf. Von Freunden kann ich aber das Webcambild empfangen. Ich habe auch den MSN-Messenger - da geht die Cam wunderbar.
Weiß jemand Rat?
Danke.
 
C

cyberdude2011

Gast
das hab ich in verbindung mit dem yahoo messenger auch schon von freunden gehört... vielleicht is die funktion im messenger noch nicht ausgereift und funktioniert nicht mit allen cams :-/
 

Roy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
Auf www.yahoo.de kann man nachlesenwelche Cams unterstützt werden, sind nicht gerade viele! Warum der yahoo-Messenger dann auf den 1. Platz im Computerbild-Test ist, kann ich nicht verstehen.
 
Top