News Yahoo verdoppelt Gewinn

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Yahoo hat mit außerordentlich positiven Zahlen für das erste Quartal seines Geschäftsjahres die Märkte und sich selbst überrascht. Wie das Unternehmen in der Nacht auf heute, Donnerstag, bekannt gab, konnte der Nettogewinn in Q1 auf 101,2 Mio. Dollar mehr als verdoppelt werden.

Zur News: Yahoo verdoppelt Gewinn
 
Von was lebt Yahoo überhaupt? Von Werbung? Von der Suchmaschine?
Damit soll man knappe 2einhalb milliarden Dollar Umsatz machen?
 
Ich schließe mich euch an. Ich verstehe schon seit Jahren nicht wie solche Typen so einen Haufen Geld machen können mit dem ganzen Strunz. Suchmaschine ist für die Tonne, Webseiten sind nicht zu gebrauchen. Der Messenger ist ja wohl ein Witz. :rolleyes:
 
Ich muss zugeben, dass ich das auch nie verstanden habe. Woher bekommen die denn soviel geld?
 
Machen wir halt auch eine Suchmaschine auf,
z.B. unter searchbase.de ;)
 
Zurück
Oben