News Yakumo Komplett-PC für schlappe 499 Euro

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Mit dem neuen PC Q8 YW 3000+ bringt Yakumo eine neues Komplett-System auf den Markt, das eine gute Komposition aus Preis und Leistung bietet. Der PC ist ab sofort verfügbar und wird zum Preis von nur 499 Euro angeboten.


Zur News: Yakumo Komplett-PC für schlappe 499 Euro
 
ein billigerer Prozessor und dafür 256 MB mehr RAM und der PC wäre topfit für Office und Internet - aber das lässt sich dann halt nicht mehr so gut verkaufen :rolleyes:
 
Was is daran toll ? zum spielen braucht man 512Mb RAM also + ca. 50€, und mit dem onboard chip kannst nix mehr aktuelles spielen also wieder 100-200€ für a neue graka und tada der rechner is gar nicht mehr so billig
 
stimmt, nen 2500+ hätts auch getan.

vorallem hätten sie für die paar € ersparnis auch ne richtige grafikkarte einbauen können...
 
naja, nicht gerade billig, hab mir vor kurzem einen 2200+ für 319 Euro mit 512 MB, dafür ohne DVD-Combo, bei einem lokalen Händler für testen und surfen geholt, ne gute Graka rein, der läuft richtig gut... :D
 
nicht jeder will mit seinem PC spielen :rolleyes:
 
Naja ich hätte es besser gefunden wenn entweder eine Onboard Lösung mit eigenem Speicher oder eine AGP Grafikkarte dringewesen wäre. Von den Shared Memory Lösungen bin ich nicht so überzeugt.
 
jop, nen billigerer Prozzi und 256MB mehr und der wär wirklich nen ordentlicher Einstiegsrechner..

nen XP2600+ hätt auch locker für das gereicht, was der PC mit seinen 256MB überhaupt machen kann.. :rolleyes:
 
Da bietet ja sogar mein lokaler Hardware-Verramscher bessere Systeme billiger an...
 
was sollen immer diese werbungen bei cbase?
reichts net das ihr werbebanner habt?
 
Naja CB möchte wohl Vobis (Yakumo) vorm Untergang retten ;o).
Als ich letztens in umserem Vobis war, sah es dort schon sehr nach Ausverkauf aus.
Naja und einen Rechner von Yakumo würde ich sowieso nicht kaufen. Mir reicht´s schon wenn ich das billige/klapprige Gehäuse von denen sehe :o).
 
Das Angebot hätte auf ner Noob-Seite promotet werden können, aber ich glaube, dass es hier falsch ist! Oder bin ich hier falsch?
Wer kauft denn hier so ein Billig-Fertig-PC`?? Jeder kann sich den billiger selber zusammenstellen!
 
Viele kaufen so was. Man sieht die Zahl von der CPU und guckt schon mal eher. Dann schaut man auf den Preis. 499Euro. Soviel ist das gar nicht, weil niemand mehr in DM umrechnet. Dann sieht man 5.1 onboar sound, boah wie geil (die qualität weiss natürlich niemand) der card-reader wow
 
Harrold schrieb:
(die qualität weiss natürlich niemand)
Jo, aber diejenigen die ne Soundblaster Platinum hastenichtgesehen drinnen haben an ein paar 380W PMPO Brüllwürfel, dass sind die Helden.
 
Hat AMD beim 3000+ etwa den Listenpreis (*) gesenkt ...

Aber nein, am 1.6. wird bei AMD kräftig auf Apothekenpreise
umgestellt bei Einführung des 3500+ . 3800+ ...

Chip.de hat einen italienischen PC mit A64 3400+ für 999.- getestet ...

NEIN, Montag werden bei AMD die Preise erhöht.


(Oder doch nicht !?)



(*) Liste, ok der 3000+/333 ist schon bisher ab 115€ zu haben. Noch ein Paar Dutzend Euro tiefer und der 499€ PC macht Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht, warum sich hier soo viele Leute aufregen :(

Der Rechner ist doch absolut für´s Office ausgelegt (ok - 256MB mehr RAM wären schon besser gewesen!), aber für seinen Zweck tut´s der allemal!

Man stelle sich vor:

Opa + Oma wollen "unbedingt ins Internet" und ein "bisschen Briefe schreiben" -> was sollen die denn mit ner Radeon XT o.ä.?! OK, ein 3000+ wäre hier nicht nötig gewesen, aber der soll ja als "Reisser" dienen, damit der Rechner gekauft wird!


Wenn man spielen möchte, brauch man mit 500€ gar nicht anzukommen...
 
ein sehr schelchtes angebot. die komponenten sind null aufeinander abgestimmt. 3000+ und onboardgraka und 256mb passt doch hinten und vorne net.
da hätten se den lieber 200€ teurer gemacht, gescheite graka und 512mb ram rein und gut wärs gewesen.

aber so hat das ganze für niemanden nen zweck.


wer nur office und inet betreibt dem reicht auch ein pc für unter 100€ (gebraucht halt).
 
also als office pc stell ich oma und opa doch lieber den alten pIII rein mit nem schönen win2k...
das is n typischer dau rechner dens bei saturn und co. gibt....
ich versteh net warum da werbung drum gemacht wird :rolleyes:
 
Egal wie gut, neu, günstig, edel oder sonstwas der Rechner wäre, die Leute meckern.
 
Zurück
Oben