• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Yakuza 6: Sega verrät PC-Portierung im Quartalsbericht

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Der letzte Quartalsbericht von Sega listet eine PC-Version von Yakuza 6, das aktuell nur auf der PlayStation 4 gespielt werden kann. Laut Eintrag in einer Auflistung, die einen Ausblick auf die kommenden Monate gibt, wird der Titel im vierten Quartal auf dem PC erscheinen. Offiziell angekündigt wurde die Portierung noch nicht.

Zur Notiz: Yakuza 6: Sega verrät PC-Portierung im Quartalsbericht
 
Ein Port, das freut mich. Sega merkt wohl langsam, dass das eine lohnende Sache sein kann.
Valkyria Chronicles als PC-Port ist ja auch eingeschlagen wie eine Bombe und hat deutlich mehr Umsatz generiert, als erwartet wurde.
Hab das selber gespielt und war begeistert. Für die Folgeteile hab ich mir dann ne PSP zugelegt, das war aber einfach nicht dasselbe, jetzt warte ich geduldig auf den PC-Port von Yakuza 6 und Valkyria Chronicles 4 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und :DD
Die Yakuza Reihe muss ich auch unbedingt haben. Soll ja Kabukicho nachempfunden sein - würde mich sehr interessieren dort mal virtuell rumzulaufen. :)
 
Hab zwar Yakuza 0 schon für die PS4 gekauft, werde es jetzt aber wohl verkaufen und für Steam holen. Soll ja 21:9 unterstützen. Da freu ich mich schon drauf. Muss PC Ports supporten.
 
Bin seit der PS2 dabei, werde aber definitv die PC-Ports unterstützen.
Shenmue und Yakuza für PC :love:
 
Zuerst sollen sie bitte alle Yakuza Teile remastered bringen, derzeit spiele ich das so, Yakuza 0 genannt. Und ich springe bestimmt nicht von Teil "0" auf 6 ^^
 
Zurück
Oben