News Yamaha stellt malenden CD Brenner vor

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Das angekündigte neue Laser Control Systems für CD-R/RW Geräte kann Zeichen und Bilder auf eine CD-R aufzeichnen, die auf der Oberfläche einer CD sichtbar sind. Yamaha verwendet die CAV (Constant Angular Velocity) Technik in allen ihren CD-R/RW Geräten, da diese Technik als die einzige brauchbare für Aufnahmen mit hoher Geschwindikeit von Yamaha angesehen wird.

Zur News: Yamaha stellt malenden CD Brenner vor
 
Was soll den das Bringen?
Da ist mir der Kostbare Bereich aber zu schade für.
Da kauf ich mir lieber einen CD-Drucker um die Deckseite zu bedrucken!
 
Mehr als ein Gag ist das wohl nicht !
Sinnvoll oder nicht, die wollen das machen, warum auch immer ;)
 
Und bei ner "offenen" Multisession Scheibe wird dann der eingebaute TippEx genommen um den Bereich wieder beschreibbar zu machen !?...Schlitzaugen ;)
 
Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem F1 von Yamaha, er brennt Audio Cd´s besser als jeder andere Brenner dieser Preisklasse, und das ist für mich als Musiker wichtig, endlich kann ich auf meinen Rohling alle Daten wie Copyright u.s.w. einbrennen,unverwüstlich, ohne die Vorderseite bedrucken zu müssen,diese Farbrucker sind mir zu teuer.Das einzig negative ist das das ganze nur mit den dunkelblauen Verbatim Rohlingen gut aussieht und besonders zur Geltung kommt.Eine single CD mit bild und Info auf der Brennseite hat schon was besoneres ;-)) , sieht das ganz genial aus!
 
Zurück
Oben