yamaha tss1

U

Unregistered

Gast
Ich habe jetzt schon mehrere Tests von dem ach so brillianten Yamaha TSS-1 DD5.1 und DTS System gelesen. An denen wird immer die nicht ausreichende Maximallautstärke bemängelt (v. a. Zeitschrift Video).
Da ich weiß, welche Maßstäbe die legen würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem TSS-1 gemacht hat und wie sie so sind.
 

joe cool

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
479
ich kenn jemand, der hat ne xj 900 und die ist echt geil. kann ich nur empfehlen. nichts für ungut, aber das model, welches du beschreibst kenne ich leider nicht :(
 
U

Unregistered

Gast
andere frage, gleiches thema

ich glaube, dieser beitrag müsste zu dem thema passen:
kann man das cambridge dtt2500 empfehlen, oder sollte man besser zum 3500 greifen?
 
U

Unregistered

Gast
das Thema wär mal wieder aktuell.
Kennt jetzt schon jemand, das Yamaha TSS-1 ???
 
Top