News Yorkfield auf nForce 680i von Asus und DFI

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Jawoll auf Asus is halt Verlass. O man bin ich froh

Heißt das, dass der Q9450 auch auf meinem P5N32.E SLI läuft. Is ja das selbe design.
 
ba nix mit erster hin oder her ;D

bild dir mal nichts drauf ein das thema mit den neuen quads hatte ich schon vor tagen angeschnitten
selbst da wussten das schon der eine oder andere vor dir oder mir:D

was viel wichtiger ist wird es auch auf dem asus p5n32-e sli ohne weiteres mit den quads funzen da das board ja der kleine bruder des strikers ist und optisch gleich ausschaun bis auf einige anschlüsse die fehlen
 
wenn du genau liest hab ich nich gesagt erster sonder "schneller" das is nen leichter unterschied
 
Tja, noch nicht, aber da steht auch das immer mehr Spiele mit Quadcore unterstützung kommen werden ;-)
Lesen bildet - aber nur wenn man den Artikel komplett liest.

Gruß Shoom
 
fragt sich wann das sein wird. Ein schneller Dual Core reicht bestimmt noch mindestens 1 Jahr um Spiele in höchsten Details zu zocken. Schnelle Graka vorausgesetzt ;)

Wie war das noch mal bei Crysis? "100% mehr FPS mit nem Quadcore gegenüber nem Singlecore bei gleichem Takt!" Tjo.... Nix wars!
 
Find ich gut, dass die ihre Kunde nicht zwingen ein 780i-Board zu kaufen. Für mich ist es allerdings irrelevant, da ich auf ATI-Karten setze und somit keinen SLI-Chipsatz brauche.
 
wiso logisch ? und nicht mehr hier heißt es doch es wird ;D auf gewissen boards
und das finde ich sehr kundenfreundlich den genau diese kunden werden dann auch wieder zum selben herstellergreifen
 
Freut mich wenn das Offiziel kommt habe nämlich auch das P5N32-E SLI und bin damit sehr zufrieden will mir warscheinlich den Q9450 Kaufen!
 
es bleibt für mich viel mehr die frage ob ein nforce chipsatz mit ner intel cpu irgendwann mal anständig funktioniert?
 
@16 wieso Funzt doch einwandfrei hab keine Probleme mit meinem SYS!?! Ist doch lediglich ein Bios Code der fehlt für die neuen CPU's...
 
Zur Zeit reicht ein Potenter Dual Core Protzi vollkommen zum Spielen aus.
Quard bringt zur Zeit nicht wirklich mehr beim Spielen ..außer mehr Stromverbrauch.
Lieber eine Fette Grafikkarte kaufen..oder gleich 2 :D womit wir dann wi(e)der beim Stromverbauch wären..
 
Zurück
Oben