Z-680 so sehen sie aus!

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Ich konnte es ja vorher auch kaum noch erwarten bin ich mir dieses System endlich schicken lassen kann, ABER nachdem ich das gesehen habe gehts mir noch etwas schlechter damit. Ich hoffe dass damit die Qualitätsprobleme die es durchwegs mit dem Z-560 gegenben hatte, endlich ein ende haben. Uh ihr wolltet ja das.

Logitech_Z680%28LOG3334%29.gif


P.S.: Fragt mich nicht warum er die Grafik nicht im Thread anzeigt :( !
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Lord Kwuteg
Nette Bombe, der Woofer. :)
Ich bastel ja lieber an meinem *custom made* Flickwerk weiter, aber so ein Set ist auch was Feines.

Der Woofer ist eigentlich größen und auch Leistungsmäßig derselbe wie beim Z-560. Aber ich hoffe trotzdem dass einige Bugfixes gemacht wurden, denn wenn man so extrem Musik horcht, wie ich dann fallen einem schon Sachen auf, die nicht ganz O.K sind -> Woofer Ausfall.

P.S.: Danke dass du dem Thread die Schmach erspart hast ohne einen einzigen Reply in der Versenkung zu verschwinden ;)
 
HAHA endlich sind mal Specs durchgerutscht. Ich will euch natürlich an meiner Freude teilhaben lassen:

"ADVANCED SOUND SYSTEM MODIFIES EXISTING AUDIO / VIDEO SYSTEM
INTO A HOME THEATRE PI Date : AUGUST 2002
TOTAL POWER OUTPUT 450 watts RMS
SATELLITES POWER OUTPUT 265 watts RMS (53w + 53w + 53w + 53w + 53w)
SUBWOOFER POWER OUTPUT 185 watts RMS
SYS FREQ RESPONSE 35Hz - 20kHz MAX SPL : 114 dB
SIGNAL-TO-NOISE RATIO : >100 dB (A) INPUT IMPEDANCE : 10,000 ohms
* Surround Sound Effects - HW decoding for Dolby Digital &
DTS soundtracks, Dolby Pro Logic II (Movie and Music modes)
6 Channel Direct, Stereo x2, Stereo
WARRANTY: 2 years
SOURCE INPUTS : (1) Digital optical for DVD or CD players,
PlayStation 2, Xbox, or PC sound cards
(1) Digital coaxial for DVD or CD players or PC sound cards
(1) 6 channel direct (3 stereo-mini connectors) for 2, 4, or 6
channel PC sound cards
(1) Analog stereo-mini for portable CD, MP3 or MiniDisc players
PKG CONT: * 1 x subwoofer, * 1 x center channel speaker,
* 4 x satellite speakers * Digital SoundTouch Control Center,
* Wireless Remote Control * User's guide
* All necessary cords & cables (including digital optical &
digital coaxial cables)
Simultaneously connect 4 audio sources, including PC, video game
console,DVD, CD & portable audio player
* 8" diameter "long-throw" subwoofer with wood enclosure"


:volllol:
 
Hmm, mein Subwoofer ist größer. :D
Dafür ist mein Verstärker mit meinen Boxen völlig überfordert, hab ihn aus dem alten Cambridge FPS2000 ausgebaut und einfach anderes Zeug an die Kanäle geklemmt. :evillol:
 
Whitepaper im PDF Format gefunden!!

HIER!
 
Hmm, sieht ja verdammt schick aus, was soll der Spass kosten, ich hab momentan das Z-540, bin mit dem Schätzchen bestens zufrieden, doch wozu habe ich meine Filme denn fast alle in DolbyDigital, wenn kein 5.1-System, nen Abnehmer für mein Z-540 hätte ich auch schon, hehe wozu hat man ne Freundin mit ner klitzekleinen Bude, da reicht das Dicke. :)
 
es soll um die 250 € kosten !
Weiß jemand ob es eine version ohne integrirten d5.1 Decoder gibt ?
 
Original erstellt von Leisetreter
Hmm, sieht ja verdammt schick aus, was soll der Spass kosten, ich hab momentan das Z-540, bin mit dem Schätzchen bestens zufrieden, doch wozu habe ich meine Filme denn fast alle in DolbyDigital, wenn kein 5.1-System, nen Abnehmer für mein Z-540 hätte ich auch schon, hehe wozu hat man ne Freundin mit ner klitzekleinen Bude, da reicht das Dicke. :)

Das mit 250€ ist absoluter Blödsinn (das solltest du schon erkennen wenn du mit den Z-560 vergleichst). Der Preis wird momentan auf ca. 380€ beschätzt und ich hoffe dass es dabei bleibt. Ich hatte die Z-560 und ich habe schon 2 von denen vernichtet, ich hoffe dass diese Mängel behoben werden.

Ich bin mir sehr sicher dass es keine Version ohne Decoder geben wird. Wofür sollte diese auch gut sein?
 
Bin letztens in der letzten hifiTest auf dieses aufmerksam geworden.
Denke das lässt sich auch sehr gut für'n PC nutzen, und ist erschwinglich. :rolleyes:
 
Original erstellt von via
Bin letztens in der letzten hifiTest auf dieses aufmerksam geworden.
Denke das lässt sich auch sehr gut für'n PC nutzen, und ist erschwinglich. :rolleyes:

Kaufen und dann berichten ;)

Sieht echt cool aus.
 
Wens interessiert: NEUSER Releasetermin -> 30.09.02

Mein Vorfreude ist SOOOO groß :D !
 
Neue Bilder! Irgenjemand in Tschechien dürfte sie schon daheim haben *grml*

z-680_sestava


z-680_detail
 
mhh die schaun irgendwie voll geil aus =)

Wann kann man die denn beim MM kaufen ??
Wenn nich, wo kann ich die bestellen ?? =)
 
warum lese ih eigendlich überall ...

1 Subwhoover und 4 Lautsprecher ??


naja, ich weis ja mittlerweile dasses wirklich ein 5.1 System is, verstehen tu ichs aber trotzdem nich *gg*
 
Oh $cheiße man schau's dir mal genau an ! die haben den Subwoofer verkleinert ! Des ist höchstens noch ein 7 Zoll.
Na toll, nur weil beim 560 so viele Subwoofer hochgehen,
und sie aus kostengründen keinen besseren verwenden wollen, bauen sie nen kleineren ein, toll.

Mein Z-560 ist übrigens auch exakt 2 mal hochgegangen :D
Mein drittes hält jetzt schon ewig.
 
Original erstellt von DaChef
Oh $cheiße man schau's dir mal genau an ! die haben den Subwoofer verkleinert ! Des ist höchstens noch ein 7 Zoll.
Na toll, nur weil beim 560 so viele Subwoofer hochgehen,
und sie aus kostengründen keinen besseren verwenden wollen, bauen sie nen kleineren ein, toll.

Mein Z-560 ist übrigens auch exakt 2 mal hochgegangen :D
Mein drittes hält jetzt schon ewig.

Die haben ihn eigentlich nicht verkleinert! Auch die Membranfläche ist gleich groß, wie kommst du drauf dass der kleiner sein sollte?
 
Ja schau ihn halt an ! Da fress ich doch nen Besen, des ist kein 8 Zoll mehr !
Ist ja Scheiße, dann bleib ich bei meinem Z-560.
 
Zurück
Oben