Zalman CNPS7700CU auf D920! Andere Befestigung und hier zu noch Fragen?

M

Matze/O²

Gast
Hallo,
also ich habe den Zalman CNPS7700CU.
Bin sehr zufrieden nur wollte ich jetzt etwas verändern.
Ich mach mir einfach über das hohe Gewicht sorgen.
Bei meinem neuem Gehäuse ist das Mainboard auf dem Kopf also ist der Kühler direckt am Boden.
Dies ist ja schon mal gut weil er dann nichts mit in den Tot nehmen kann wenn er abreisen sollte.
Aber ich wollte ihn mit den Schrauben die ja bei jedem Gehäuse dabei sind um das Mainboard zu installieren den Kühler direckt mit dem Gehäuse verschrauben.



Hier zu habe ich eben noch Fragen:
Und zwar ist dies sinnvoll?
Oder ist es eher gefährlicher als ihn einfach so zu installieren?

Mein Problem ist einfach das ich häufig bei einem Freund bin und somit den PC im Auto transportiere.
Da hab ich eigentlich keine Lust den Kühler immer wieder zu deinstallieren wenn es nicht sein muss.

MFG Matze
 
Top