Zalman ST300BPL, Erfahrung von mir

resurrection

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
829
Zalman ST300BPL --> Erfahrung von mir

Hallo,
wollte nur mal kurz meine Erfahrung mit dem o.g. Netzteil mitteilen.

Habe das Netzteil einem Kunden in einem PIV 1,7Gig mit 2U160 Platten und einiger Hardware verbaut.

Habe nachdem der Rechner einige Zeit lief mal ein Ohr direkt ans Netzteil gepresst....und ich hörte -bis auf ein nur für ein geübten Hörer Surren- NICHTS.

Es ist echt verdammt leise....und das bei der Leistung des Rechners.
Ich werde mir es eventl. auch noch einbauen....ist noch leiser als mein jetziges (ChannelWell mit Papst-Lüfter).


FAZIT: Wer wert auf ein sehr leisen Rechner legt, ist bei diesem Netzteil glücklich.



MfG
Frank Becker, Bits-Bytes



P.S. Max-Power: 300Watt Combined-Power: 270 oder so
 

Mr. MoPPelGo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
408
Naja ich hab mir da son Tower von Atelco gekauft und da is irgend nen Noname Netzteil drin und man hört nix von dem Lüfter.
Und ich bin davon ueberzeugt das man strom auch nicht hört ...oder? :daumen:
 
Top