News Zalman stellt 5.1 Surround Sound Headset vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Zalman hat mit dem Theatre 6 ZM 5.1 einen Surround Sound Kopfhörer vorgestellt, der die Mitmenschen vom eigenen Musikgenuss ausschließen soll, wenn diese die Begeisterung nicht teilen. Auf echten Surround Sound soll der Käufer jedoch auch bei einem Kopfhörer nicht verzichten müssen.

Zur News: Zalman stellt 5.1 Surround Sound Headset vor
 
goil...
 
Headset hin oder her

die meisten leute mit sourround sind spieler - oder ?
und sehr viele davon spielen online !!
- und heißt headset nicht eigentlich dass das auch ein mikro dran sein müsste ?

sonst wär es doch nur ein headphone ! - oder ?

wie gesagt ohne die online-spieler zu befriedigen stellen sich solche dinge selbst im weg !!

schade aber ohne mikro ist das ding für mich sinnlos !
 
Wie Day-Walker schon sagte sicher ein geiles ding doch ohne MIKRO leider für online ZOCKEN nicht geeignet. Naja vielleicht kommt ja noch eine mit MIKRO nach ;)
 
Ups fehler (Naja vielleicht kommt ja noch eine mit MIKRO nach )sollte ja so lauten
vielleicht kommt ja noch ein echtes Headest mit MIKRO von ZALMAN nach.
 
aber ich hab letztens nen headset mit 5.1 gesehen, war glaub ich ne meldung bei chip.de
 
wieso ungeignet, man kann sich doch einfach ein billiges mirko an den hals tun, ich spiel auch mit sennheiser 580 und nem billig mikro :)
 
Ich spiele zwar auch mit einem Senheiser 400 und einem daran montiertem und umfunktioniertem Tischmike für 6€, aber ich weiß nicht so recht, so ein Teil wieder umbauen?
Können die Hersteller nicht mal was gescheites rausbringen?
Wie Wäre es mit einem SurroundHeadset (mit Mike) und kabellos per Bluetooht?
 
Zurück
Oben