Zalman ZM-Mic1 funktioniert nicht in Fortnite

Bhok

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
346
Hi,

habe das Problem, dass das Zalman ZM-Mic 1 nicht in Fortnite funktioniert. Zwar kann ich dieses aus der Liste auswählen "High Definition ???????" aber hören kann mich keiner.

Habe zig möglichkeiten in Fortnite ausprobiert (Push2Talk etc...) aber es klappt dort nichts. Das Mikrofon ist als Standardgerät ausgewählt.

In Discord funktioniert das Mikrofon einwandfrei.. vielleicht hat jemand dazu eine Lösung?
 
Bhok schrieb:
Zwar kann ich dieses aus der Liste auswählen "High Definition ???????"

Klingt danach, als hättest Du nicht den passenden Treiber für Deinen Soundchip installiert. Das solltest Du zuerst probieren!
 
Also wenn das Mikrofon in Discord funktioniert, in Fortnite aber nicht, dann liegt es nicht am Mikrofon! sondern, wie Sound-Fuzzy schon sagt, an nem Treiber- oder Einstellungsproblem bei dir.
Das fängt an von keinen ordentlich Soundtreiber installiert (hast du den aktuellen vom Mainboardhersteller mal ausprobiert oder hast du überhaupt mal einen installiert?).
Bis hin zur falschen Konfiguration in den Windows Aufnahmegeräten bzw. Datenschutzeinstellungen.
 
Zurück
Oben