Zeigt her euer Server;Pc; Multimediarack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asusamd

Cadet 3rd Year
Seid etwas länger als ein halbes Jahr grübel ich darüber nach, mir ein kleines Serverrack zuzulegen.

Irgendwie steh ich auf die 19" Technik, nur so einen glöbigen 42He Schrank in Langweilliggrau
wollte ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen.
Den Platz dafür hab ich dafür eh auch nicht.

Fertig gekauftes entsprach nicht so ganz meiner vorstellung, zu groß, zu klein, zu schrottig, zu teuer......

Ein 19" Laborgestell hätte mir noch gefallen, aber dieses hätte ich in der Tiefe um 20 cm, und in der Höhe um 80 cm kürzen müssen.
wär schade drum gewesen.

Also ende vom Lied, 4 Laufrollen, Rackschienen, 2 Blindplatten, diverse Schrauben und
18er Multiplex besorgt, und was zusammengeschraubt.

Fertig mein 20 He Platzsparrack:
rack-fertig-jpg.261553

Jetzt würde es mich mal interessieren, was habt ihr in Haus und Hof so rumstehen??

Anhänge

• rack fertig.JPG
    rack fertig.JPG
    162 KB · Aufrufe: 836
sowas sieht im wohnzimmer gar nicht mal so gut aus oder?

wollte schon grade sagen ... im Wohnzimmer sieht sowas schon ganz schön .... naja .... aus.

Toll wenns dir gefällt, meins isses nicht und den Fernseher ( der übrigens auch viel zu klein ist) so weit nach oben zu stellen ist nicht gesund für den Nacken. TVs müssen so ca. auf Augenhöhe, damit es alles passt.

Das ist echt hässlich :P

ich frag mich grad wozu?

gibt so viele hübsche kleine mediaserver die man entweder an ein NAS dran lässt oder halt was per usb dran stöpselt. wenn ich dann was aufm beamer gucken möchte klatsch ich halt einen unter die decke und leg kabelkanal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben