asusamd
Cadet 3rd Year
Seid etwas länger als ein halbes Jahr grübel ich darüber nach, mir ein kleines Serverrack zuzulegen.
Irgendwie steh ich auf die 19" Technik, nur so einen glöbigen 42He Schrank in Langweilliggrau
wollte ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen.
Den Platz dafür hab ich dafür eh auch nicht.
Fertig gekauftes entsprach nicht so ganz meiner vorstellung, zu groß, zu klein, zu schrottig, zu teuer......
Ein 19" Laborgestell hätte mir noch gefallen, aber dieses hätte ich in der Tiefe um 20 cm, und in der Höhe um 80 cm kürzen müssen.
wär schade drum gewesen.
Also ende vom Lied, 4 Laufrollen, Rackschienen, 2 Blindplatten, diverse Schrauben und
18er Multiplex besorgt, und was zusammengeschraubt.
Fertig mein 20 He Platzsparrack:
Jetzt würde es mich mal interessieren, was habt ihr in Haus und Hof so rumstehen??
Irgendwie steh ich auf die 19" Technik, nur so einen glöbigen 42He Schrank in Langweilliggrau
wollte ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen.
Den Platz dafür hab ich dafür eh auch nicht.
Fertig gekauftes entsprach nicht so ganz meiner vorstellung, zu groß, zu klein, zu schrottig, zu teuer......
Ein 19" Laborgestell hätte mir noch gefallen, aber dieses hätte ich in der Tiefe um 20 cm, und in der Höhe um 80 cm kürzen müssen.
wär schade drum gewesen.
Also ende vom Lied, 4 Laufrollen, Rackschienen, 2 Blindplatten, diverse Schrauben und
18er Multiplex besorgt, und was zusammengeschraubt.
Fertig mein 20 He Platzsparrack:
Jetzt würde es mich mal interessieren, was habt ihr in Haus und Hof so rumstehen??