zip mit WinXP öffnen kaputt

Darth Ice

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
338
Hi Leute!

Habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich eine .zip Datei öffnen will, erscheint der Dialog zum Download der Datei, mit der Frage ob ich sie öffnen oder speichern will oder ob ich abbrechen möchte. Wenn ich öffnen klicke, schließt sich das Fenster und dann erscheint genau das selb Fenster erneut! Wenn ich auf speichern klicke, dann kann ich einen Ordner auswählen wo (üblicher Dialog) und er speichert sie mir erneut dort hin!
Das passiert bei allen zip Dateien und vor kurzem ging es noch, hab aber nichts neues installiert (das letzte was ich installiert hab war das VirtualClone-Drive und danach ging es noch, wenn ich mich recht erinnere)!

Könnt ihr mir sagen wie ich das Problem lösen kann!

THX
 
Top