Zischgeräusche aus dem Gehäuse und Hänger des Betriebssystems

Alien-VVJ

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
24
Was ist los?

Hallo,

Ich habe ja vor eininger die Gainward FX5900 Fx PowerPack1100 bekommen,lief auch alles normal.Dann habe ich noch eine SAT und eine TV-Karte eingebaut.
Mein Prob ist das der Rechner jetzt total die komischen Geräusche von sich gibt.

Meistens hört es sich an wie ein Zirpen machmal auch ein Lautes Zischen.Wenn ich dann ein Spiel starte wie Unreal 2 Halo unsw.Bleibt das Bild nach 15 Minuten plötzlich stehn und geht dann nach ein paar Sekunden weiter (während er stehn bleibt zischt es ganz Laut :rolleyes:

Kann es an der Temperatur liegen?
Ist es das Netzteil?
Habe 1 Gehäuselüfter drin
Ich weiß einfach net was das ist?!?!? HILFE
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Was ist los?

hi,
bitte das nächste mal ein aussagekräftiges topic wählen! ;)
bitte schau dir auch mal unsere regeln an, besonders §3 zu den multiplen satzzeichen! :)

schönen gruß und viel spass noch hier! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.382
kommt das zischen aus den boxen oder dem tower?
wenns vom tower/board kommt könnten einige kondensatoren den geist aufgeben.
schau mal nach ob irgendwelche aufgebläht sind...
achja...n etwas aussagekräftigeres topic wäre gut gewesen.
cu all
lufkin

da war die mamba schneller. kein wunder...die schnellste giftigste blablabla:D
is die nich auch eher klein gebaut? muhaha
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.652
was das zischen betrifft bin ich der selben meinung wie @lufkin. mit hoher wahrscheinlichkeit sind es kondensatoren auf dem board. es können aber auch kondensatoren im netzteil sein. in beiden fällen solltest du dich auf jedenfall auf einen baldigen totalausfall des rechners gefasst machen.

gruss Nox
 

Alien-VVJ

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
24
Keine Ahnung ich glaube die kommen aus der gegent NT CPU
 
Top