Zitate

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine grosse Lüge.

Leonardo da Vinci, 1452-1519
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Klaus Ritter von Poppy, Vorsitzender des Juniorenkreises Handwerk.


BTW: Gut, dass es noch Meister Rööhrich gibt. ;)
 
U

Unregistered

Gast
Ein Optimist ist ein Mensch, der ohen Geld in ein Restaurant geht, 20 Austern bestellt, in der Hoffnung sie mit einer darin gefundenen Perle zu bezahlen!
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
"Du kannst weder Männern noch Frauen noch Tieren vertrauen. Nur dem Schwert kannst du vertrauen."

So wurde Conan, der Barbar von seinem Vater gelehrt.


Vielleicht nicht ganz in deinem Sinne, Teddy, aber das mußte jetzt einfach mal sein.

@Moga
Da warst du schneller als ich. Und Uri Geller war schneller als wir beide zusammen. :lol:
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Schön ist es, miteinander zu schweigen, schöner, miteinander zu lachen.

Friedrich Nitzsche
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
"Every mammal on this planet instinctively develops a natural equlibrium with the surrounding environment, but you humans do not. You move to an area and you multiply and multiply until every natural resource is consumed. The only way you can survive is to spread to another area.
There is another organism on this planet that follows the same pattern.
A Virus."

Agent Smith, The Matrix
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Die Jungfrauen werden immer jünger, bleiben dafür aber länger unreif….


Elmar Kupke (*1942), deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph in ›Amorismen 1‹
 

DrTest

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
43
Noch ein Zitat von Nietzsche:
"Wenn die Ehegatten nicht beisammen lebten, würden die guten Ehen häufiger sein."

Jeder sollte sich das zu herzen nehmen...
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Friedrich Rückert

Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug genug für den, der kommen mag.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
*Moonestone, ich hab FÜR dich gevotet, wäre eine Option "UNSER ALLER GOTT" gewesen hätte ich sogar dort mein Vote gesetzt damit du nicht nur FB erhalten bleibst sondern auch noch über Tommy, Stewi und Teddy stehst und selbstverständlich auch über allen GÖTTERN dieser Welt.*

Boardy *Bombwurzel* am 8.10.2001
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
LEBEN? Leben, ist das was einem widerfährt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Autor unbekannt
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Bill (AA)
 

Schenemene

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
196
"Wir sollten dieses Gefecht nicht mit Worten, sondern mit den Schwertern austragen."

He-Man in einer "Masters Of The Universe"-Hörspiel-Kassette.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
"ein ziemlich typischer teenager: zornig, unsicher, verwirrt. wie gern würd ich ihr sagen, dass das alles vorbeigeht. aber ich will sie nicht belügen."

lester burnham in american beauty
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
"Ein Computer gibt Dir schneller als jede andere Erfindung der
Menschheit die Moeglichkeit, viele Fehler zu machen - abgesehen von
Handfeuerwaffen und Tequila."
Mitch Ratliffe
 

Prophet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
478
"Der gesunde Mensch empfindet die Realität als unbewusstes Sein. Der psychisch kranke Mensch schafft sich bewusst seine eigene Realität"

Sigmund Freud
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein
Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"
quelle - unbekannt
 

DrTest

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
43
Der Harem lacht wenn die Eunuchen zu Ostern nach den Eiern suchen!

Quelle unbekannt!:D
 
Top