Zitate

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.076
Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine grosse Lüge.

Leonardo da Vinci, 1452-1519
 
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Klaus Ritter von Poppy, Vorsitzender des Juniorenkreises Handwerk.


BTW: Gut, dass es noch Meister Rööhrich gibt. ;)
 
Ein Optimist ist ein Mensch, der ohen Geld in ein Restaurant geht, 20 Austern bestellt, in der Hoffnung sie mit einer darin gefundenen Perle zu bezahlen!
 
"Du kannst weder Männern noch Frauen noch Tieren vertrauen. Nur dem Schwert kannst du vertrauen."

So wurde Conan, der Barbar von seinem Vater gelehrt.


Vielleicht nicht ganz in deinem Sinne, Teddy, aber das mußte jetzt einfach mal sein.

@Moga
Da warst du schneller als ich. Und Uri Geller war schneller als wir beide zusammen. :lol:
 
Schön ist es, miteinander zu schweigen, schöner, miteinander zu lachen.

Friedrich Nitzsche
 
"Every mammal on this planet instinctively develops a natural equlibrium with the surrounding environment, but you humans do not. You move to an area and you multiply and multiply until every natural resource is consumed. The only way you can survive is to spread to another area.
There is another organism on this planet that follows the same pattern.
A Virus."

Agent Smith, The Matrix
 
Die Jungfrauen werden immer jünger, bleiben dafür aber länger unreif….


Elmar Kupke (*1942), deutscher Aphoristiker und Stadtphilosoph in ›Amorismen 1‹
 
Noch ein Zitat von Nietzsche:
"Wenn die Ehegatten nicht beisammen lebten, würden die guten Ehen häufiger sein."

Jeder sollte sich das zu herzen nehmen...
 
Friedrich Rückert

Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug genug für den, der kommen mag.
 
*Moonestone, ich hab FÜR dich gevotet, wäre eine Option "UNSER ALLER GOTT" gewesen hätte ich sogar dort mein Vote gesetzt damit du nicht nur FB erhalten bleibst sondern auch noch über Tommy, Stewi und Teddy stehst und selbstverständlich auch über allen GÖTTERN dieser Welt.*

Boardy *Bombwurzel* am 8.10.2001
 
LEBEN? Leben, ist das was einem widerfährt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Autor unbekannt
 
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Bill (AA)
 
"Wir sollten dieses Gefecht nicht mit Worten, sondern mit den Schwertern austragen."

He-Man in einer "Masters Of The Universe"-Hörspiel-Kassette.
 
"ein ziemlich typischer teenager: zornig, unsicher, verwirrt. wie gern würd ich ihr sagen, dass das alles vorbeigeht. aber ich will sie nicht belügen."

lester burnham in american beauty
 
"Ein Computer gibt Dir schneller als jede andere Erfindung der
Menschheit die Moeglichkeit, viele Fehler zu machen - abgesehen von
Handfeuerwaffen und Tequila."
Mitch Ratliffe
 
"Der gesunde Mensch empfindet die Realität als unbewusstes Sein. Der psychisch kranke Mensch schafft sich bewusst seine eigene Realität"

Sigmund Freud
 
"Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein
Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!"
quelle - unbekannt
 
Der Harem lacht wenn die Eunuchen zu Ostern nach den Eiern suchen!

Quelle unbekannt!:D
 
Zurück
Oben