Zoggt ihr noch HalfLife Deathmatch?

Zoggt ihr noch HalfLife Deathmatch?

• Teilnehmer
    34

Twisterking

Lt. Commander
Hab' ich dich wohl auf DIESE Idee gebracht, oder?
Na ja, is eh wurscht!
Ich hab' das noch nie gespielt!

-Tob-

Lieutenant
Nö ich zock kein HLDM. Ich habe es eigendlich auch nie gespiel.
Ich hab nur den singelplayer durch gezockt. Deathmatch von HL fand ich nicht so gut.

gruss Tob

Icon_Master

Lt. Commander
ich zock das immer noch gern mit freunden..... ein riesen spass! :D :D
wir haben mal 36 stunden am stück die maps "crossfire" und "subtransit" gezockt und das nur zu 2....
ich weiß ,dass is krank. es is aber einfach nur klasse

um verwechselungen zuvermeiden , muss man hier aber nochmal klar gehen ,dass hier nich DEATHMATCH CLASSIC mit gemeint ist...

Cya Icon_Master

Flix

Lt. Commander
@Lümmel
Nee, sorry, kenn ich meinerseits keinen mehr.

@Topic
Wir zocken es (genau wie Ricochet) noch reihenweise (mit mehr als 8 Mann) auf den LAN partys...ist sowas von lustig...macht, finde ich, immer noch so viel spass wie "Am Anfang"!

so denn ;)

NightFly2k

Cadet 3rd Year
#4:
du hast gesagt, dass du HLDM noch nie gespielt hast und wagst es zu behaupten, dass du es nicht gut findest? - einfach nur schwachsinn

Ich spiel HLDM lieber als CS ... bei HLDM ist es spaß und CS is hierzulande zu nem verkrampften wettkampf geworden.

Spiel aber beides nur sehr selten ...

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Loopo

Admiral
kriegen wir jetzt zu jedem Spiel eine Umfrage, wer es noch zockt !? :o

auf Gamespy gibt's wo eine Online-Statistik, die genug Anhaltspunkte liefert ;)

Shagrath

Fleet Admiral
habe neulich erst wieder "angefangen" mit ein paar freunden gasworks zu spielen - meiner meinung nach die beste dm map für dieses spiel.

Stonecracker20

Lieutenant
Auf LANs zocken wir das auch noch ab und an, vor allem Crossfire oder Bootcamp macht ihre Fun mit mehreren Leuten.

greetz stone

Shagrath

Fleet Admiral
es ging aber um deathmatch.

da ist diese statistik schon wesentlich aussagekräftiger:
http://www.gamespy.com/stats/mods.asp?id=15&s=1

denn dass half-life zu einem der meistgespielten spiele wurde, liegt wohl vor allem an den mods.
vor allem dank counter-strike kann sich das spiel nach wie vor auf platz 1 halten - da braucht man sich auch nur mal ansehen wieviele server es dafür gibt...

Twisterking

Lt. Commander
Ich muss sagen, ich hab' Half-Life Deathmatch noch nie richtig gespielt! Wenn ich Half-Life oder eine Mod für HL spiele, dann spiele ich nach wie vor am liebsten Counterstrike! Hin und wieder mag ich Deathmatches auch, aber auf Dauer sind mir Taktikshooter lieber! Da kann man mit seinen Freunden richtige Taktiken austüffteln!

Gruß
Twist

C

cyberdude2011

Gast
ich habs n paar mal gezockt aber irgendwie kamen immer nur drei verschiedene maps und dann hat ich kein bock mehr :D

Lümmel

Ensign
Ersteller dieses Themas
So ,
hab ma wieder ne neue HLDM Map gebastelt , weil ich ein bisschen Abstand von meinem momentanen Hauptprojekt de_Zeus brauchte um neue Ideen zu sammeln etc.
Also , dies geht an die Veteranen die noch nicht dem Grafik Wahn verfallen sind und ab und zu gerne noch das pure , gute alte HLDM zoggen :)

Die Map heisst dm_Quicksand ( zu dt. Treibsand) und spielt in einer arab. - ägyptischen Palastruine! Sie ist für bis zu 20 Spieler und bietet ausbalanciertes Itemplacing! Also:

Ziehen , zoggen & glücklich sein!

Ach ja , Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen!

Download

Und damit ihr seht was ihr bald zoggt , hier nochn paar Pics!
Achja , die .rar enthält noch 4 andere Maps , die ich teilweise auch schon hier vorgestellt habe und die qualitativ ebenfalls hochwertig sind ! Wer sie nicht haben will muss sie allerdings nicht entpacken!

Anhänge

Aliemero

Ensign
noch NIE gespielt.... :schaf: :D

daz-

Cadet 4th Year
nöö, mir ist die Grafik mittlerweile einfach zu "alt"..