News Zopo ZP980 demnächst in Deutschland erhältlich

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Dass gerade im asiatischen Raum günstige und trotzdem gute Smartphones angeboten werden, dürfte mittlerweile bekannt sein. Jedoch werden diese Geräte nur selten außerhalb dieses Marktes verkauft. Zopo will das mit seinem ZP980 ändern, welches demnächst auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Zur News: Zopo ZP980 demnächst in Deutschland erhältlich
 
Hi,

also für die Specs... wow, da ist der Preis echt eine Ansage...

Da bin ich echt gespannt! :)

VG,
Mad
 
TFT? Dachte das gibt es gar nicht mehr! Oder ist LCD das gleiche??

Wow tatsächlich ist es das gleiche :lol:


Aber die ganzen Werte sind ja echt zu schön um wahr zu sein!
 
Das Oppo Find 5 wäre viel interessanter, weil deutlich besser. Aber das hier ist bis auf den zu kleinen Akku schon echt gut und optisch traumhaft.
 
Hi,

oben im Artikel habt ihr stehen das es ein Quad mit 1,2 Ghz ist. Unten in den Details habt ihr 1,0 Ghz geschrieben.

MfG mydaN
 
Ich bin ja mal auf die Laufzeit gespannt. Ansonsten macht das Gerät, zumindest auf dem Papier, einen guten Eindruck. Mal gucken...
 
Es ist außerdem ein DUAL-SIM... sollte man eigentlich schon mit in die Spezifikationen aufnehmen!
 
eine echte Kampfansage an die renomierten Hersteller, und dazu noch Schutzfolie Gratis oben drauf...
 
SGX544 und Full HD, reicht das? Schutzfolie im Lieferumfang, also wohl kein kratzfestes Display... =_=
 
Nervt langsam echt, das jeder meint noch auf den Smartphone Zug aufspringen zu müssen und sein Plastik ins rennen zu werfen!
 
Also technische Daten klingen sehr gut, lediglich der Akku ist etwas schwach.
Der Preis ist natürlich genial, wenn die Verarbeitung stimmt könnte das eine Empfehlung wert sein.
Vor allem es kommt direkt mit Android 4.2, wer weiß wie die Updatepolitik ist, kann mir schon vorstellen, dass das fix geht bei denen.

@LtBill
LCD ist der Oberbegriff und TFT ist eine der Techniken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Smartphones gibt's doch wie Sand am Meer :)
Einfach mal bei Google zb Efox eingeben oder MTK Quad.
 
Schade das da nicht steht ob das Display kratzfest ist weil bei 5 Zoll.

Weil die anderen Daten klingen ja mal Gut bis auf dem Akku aber für so einen Preis Hammer.
 
das Display ist ziemlich hoch aufgelöst ansonsten sind die stats 1:1 wie z.b. bei Star x920 oder HDC Butterfly und vielen anderen die alle mit dem gleichen SoC und gleicher Ausstattung außer sonst nur einem 1280x720 Display kommen. Die gehen alle um die 190€ z.b. bei CECT oder lenteen.

Was sehr gut bei z.b. dem Star x920 ist das sie einen wechselbaren akku haben und sogar direkt ein Ersatz-akku mitgeliefert wird! Ich wollt mir eigentlich bald das besagt Star X920 aus China bestellen aber wenn das hier echt mit FullHD kommt und direkt aus der EU warte ich vlt. noch und zahl dann auch etwas mehr.
 
Mal als Beispiel was vergleichbares (5 Zoll Handy I9500 MTK6589 1.2GHz Quad-Core Dual-Sim Android 4.2 UMTS/3G) inkl. Versand aus DE 187€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haldi schrieb:
200€ .... der angeziehlte Preis? bestimmt nicht der realistische Marktpreis!

Ja du hättest nur den Artikel komplett lesen müssen und nicht direkt mal einen Kommentar ablassen sollen, dann wüßtest du, dass der aktuelle Preis bei 309€ liegt.
 
Zurück
Oben