Zu blöd für Photoshop.

Scum

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
36
Photoshop und wie es geht :)

hi zusammen, also eher gesagt, hab ich keine ahnung von photoshop, aber ich wollte für meine band nen logo erstellen. ich kriegs aber einfach nich so hin,dass goil aussieht *g*! ich wollte ma fragen, ob hier spezialisten sind, die mir ma nen logo erstellen können! muss nich aufwändig sein, aber wenigstens etwas! das wär echt super! also das logo sollte eigentlich nur "VOMMIT" enthalten! mehr nich! ich hoffe ihr könnt mir helfen! meine logos sehen immer bekloppt aus :)! das hat jezz hier alles nix mit faulheit zu tun! eher mit dummheit ;)

danke schonma ! wär echt nett!
 

[sl]

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
67
Re: Photoshop und wie es geht :)

Der Threadtitel passt irgendwie nicht zum Inhalt, ne? :D

Google einfach mal ein bisschen, es gibt verdammt viele Tuts dazu im Inet.
 

Scum

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
36
Re: Photoshop und wie es geht :)

naja ok eigentlich sollte der titel: zu blöd für photoshop heissen! aber ich hab schnell geschrieben und hab nich nachgedacht :p! naja ich weiß schon mit den tutorials! hab schon so einiges probiert, aber alles sieht bei mir komisch aus :( naja ich warte ma auf hilfe im weiteren
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
ich glaub das kann dir keiner machen. da hilft nur üben, üben, üben und nicht immer nur mit den effekten rumspielen.
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.341

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Re: Titel geändert

irgend ne vorstellung musst du ja haben.? Siehe unten, dass viel mir vor lauter langer weile dazu ein.

grüße
 

Anhänge

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
die Frage ist ja mal, ob das Logo nur ein reiner Schriftzug sein soll und/oder Form und/oder mit grafischen Effekten? welche Art von Musik macht die Band?
 

maec

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
14
Hi Scum,

auch wenn durch die Ränge der Grafik-Spezialisten ein Aufschrei gehen wird, ich kann Dir für diesen Fall nur "The Logo Creator" http://www.thelogocreator.com/
ans Herz legen. Bin in Sachen Grafik auch ein Dummie und damit kann jeder von uns (natürlich mit Hilfe von Vorlagen, die aber auch sehr gut und mit vielen Feinheiten abgeändert werden können) schöne Logos erstellen. Dein Logo muss daher nicht wie eines der Templates ausschauen, Du fängst einfach mit einem Template an, fügst Deinen Schriftzug ein und spielst a bisserl an den Settings für Farben, Schriftart/grösse, Objekte etc.
Im Gegensatz zum kompletten "Eigenentwurf" ist man ist natürlich in der Gestaltung etwas eingeschränkt, aber bei nicht zu hohen Ansprüchen hast Du in 10 Minuten ein tolles Logo erstellt.

Gruss,
maec
 

Scum

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
36
so, @noxbot: viel danke erstma!

also wir machen punk-rock und so alternative! son logo in bannergröße sollte es sein!

@maec: vielen dank! ich werds ma probieren! also das angebot hört sich verlockend an :)

danke erstma an alle!
 
Top