Zu welcher Anwendung gehört der Ordner .mobvista700 bzw. woher kommt er?

muesler

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.099
Hallo Community,
beim Aufräumen eines Samsung Galaxy J1.6 ist mir folgender Ordner untergekommen:

".mobvista700"

Nun meine Frage, zu welcher Anwendung gehört der Ordner .mobvista700 bzw. woher kommt er? Kann man den einfach so löschen? Gefunden in den sonstigen Dateien...

Prinzipiell ist das Smartphone recht sauber gewesen, lediglich die Samsung Standard Apps und ein paar Sachen von Avira, G-Data und HERE sind drauf (und WhatsApp natürlich).

Besten Dank :)
 

Andreas999.nlb

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.214
Hi,
bevor Du den Ordner löscht würde ich mal
testen den umzubenennen wenn dann mal
was nicht klappt weißt wozu der gehört.
Wenn sich nach ein paar Tagen nix getan hat
dann kannst ihn löschen.
 

muesler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.099
Danke für das schnelle Feedback :)

Auf die Idee mit dem Umbenennen bin ich noch gar nicht gekommen, probiere ich gleich mal aus ;)

Google konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen, ich habe zwar auch mobvista.com gefunden, war mir aber nicht sicher, ob das das Richtige ist.
Die restliche Treffer waren nicht aussagekräftig und/oder auf spanisch usw. ...
 
Top