Zugriff auf Samsung Handy

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.841
Wenn ich mein Samsung Galaxy A5 per USB-Kabel an den PC anschließe, kann ich nicht auf meine Daten zugreifen. Es ist gut möglich, dass ich etwas abgestellt habe, ich weiß es nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder eine Verbindung hergestellt kriege?
 
Du musst am A5 den USB von nur laden auf Daten uebertragen umstellen.

1547924353121.png

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Das Problem ist, es erscheint kein Menü mehr wie früher, aus dem ich auswählen könnte. Deswegen schrieb ich, dass ich vielleicht etwas abgestellt habe.
 
Du wirst ggf. mal die Verbindung verweigert haben, was gespeichert wurde und seitdem stets verweigert wird.

Entweder kannst das in den Entwickleroptionen oder in den Sicherheitsoptionen wieder löschen. So genau weiß ich das jetzt nimmer...
 
Ich habe zwar kein A5 aber spätestens seit Oreo kann man bei dem Menü "Einstellungen merken" aktivieren. Vielleicht ist das ja passiert ...

In den Entwickleroptionen kann man die Verwendung des USB-Anschlusses festlegen. Ob das auch bewirkt, dass das Menü wieder erscheint, kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben