Zuviel getrollt? Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChubaBae

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Guten Abend,

Ich habe es wohl übertrieben. In einem (Tageszeitungs)Forum bin ich auf einen User gestoßen der sich ständig als "Einfacher Bauer der die Stadt hasst" dargestellt hat. Bei einem seiner Postings das er seinen eigenen Sohn verstoßen würde wenn dieser Schwul wäre ist mir der Kragen geplatzt. Es entspannte sich eine scharfe Diskussion woraufhin beide Accounts gesperrt wurden.

Nach einigen Wochen, mit anderem Account, habe ich den User wieder gelesen. Jetzt mit einem Posting das es ihn nicht stören würde wenn alle Städte unter Massiver Hungersnot und Elend leiden würden. Mir hat das gereicht und ich habe einen dritten Account eröffnet... einen richtigen Troll Account.

Wo es nur ging habe ich den User auflaufen lassen und, zugegeben, auch diffamiert indem ich ihm Homosexualität, Psycho-Doc-Besuche, und weiteres nachgesagt habe. Jetzt habe ich von diesem Forum eine Offizielle Email erhalten das der User einen Rechtsanwalt eingeschaltet hat der mir "Account 3" Verleumdung vorwirft.

Ja ich habe getrollt, aber ist das gerechtfertigt? Wie stehen meine rechtlichen Chancen wenn ich so hetzerische Posting gegen Schwule und Stadtmenschen entsprechend beantworte?

Danke! Chub
 
Frag die Betreiber des Forums. Genug Accounts hast Du da ja offensichtlich...

Es steht dir frei Anzeige bei der Polizei zu erstatten der Ausgang ist ungewiss und bei genug Tatverdacht wird sich die Polizei mit dem Betreiber des Forums in Verbindung setzen.

Und da ich mir ausmalen kann, wie der Thread hier endet, mache ich lieber gleich zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, Abe81 und burnout150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben