Zwei kleine Fragen....

culto

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
416
Hi

Hab folgende zwei Fragen an euch, evtl. kann mir jemand helfen.

1. Hab soeben einen Shortcut auf meinem Desktop gemacht um den PC herunterzufahren. Kann mir jemand sagen, wie ich eins hinkriege um den PC neu zu starten ?

2. Internet Explorer meldet mir immer diesen komischen DEBUGGER Bild dass ich mit Ok bestätigen kann. Weiss jemand wie ich diesen DEBUGGER Fehler ausschalten kann ? Jemand hat mir von den Einstellungen unter INTERNETOPTIONEN gesagt....aber eben....

Thanks & Gruss

CULTO
 
Zum Zweiten: Internet Explorer->Extras->Internetoptionen->Erweitert->Häkchen bei "Skriptdebugging deaktivieren".
 
Zu 1: Das hatten wir sicherlich schon dutzende Male, aber trotzdem: shutdown.exe mit Parameter -r (für restart) sollte das bewirken. :)

Ciao, Tiguar
 
Bzw. mit Zeit 0 Sekunden damit der Restart sofort geschieht:

Die Verknüpfung sollte insgesamt so aussehen: %windir%\system32\shutdown.exe -r -t 00
 
ich, win2000, finde shutdown.exe datei nicht..
wo find ich die?
 
Zurück
Oben