News Zwei Monate umsonst surfen bei EWE TEL

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wer sich bis zum 31. August für EWE TEL entscheidet, kann zwei Monate völlig kostenlos im Netz der Netze surfen. Die Aktion gilt nur für neue Anträge auf Analog- oder ISDN-Anschlüsse beim norddeutschen Telekommunikationsunternehmen und wenn der Kunde nach den zwei Monaten für 1,3 Cent in der Minute surft oder eine Flatrate nutzt.

Zur News: Zwei Monate umsonst surfen bei EWE TEL
 
Das gute ist, dass EWE Tel eine Doppelkanal-Flatrate anbietet, zwar teurer, sogar als DSL Flat, aber wie schon gesagt, eine sehr gute Alternative in Gegenden, in denen es noch kein DSL gibt und auf jeden Fall für Dauersurfer günstiger als bei der Telekom. :)
 
wow echt beeindruckend, mich reißts beinahe vom hocker...
 
JO, ewetel ist schon sehr gut!
Nicht nur, weil mein Vater da arbeitet, sondern auch, weil ich i-net (quasi) umsonst habe dadurch! :)
 
also die EWE tel rates sind mieserabel
bei cs ping von 100 !!! sollte eigentlich so um die 35-50 liegen
ausserdem disconnected der Anbieter nach lust und laune
nicht sehr beeindruckend...
 
Wenn deren Geschäftsbedingungen so sind wie die Regeln auf deren Gameservern und die so dumm sind wie die Admins da, kann man das bestimmt wegschmeissen. Wie Natural schon gesagt hat, der ganze Laden ist etwas sehr komisch...
 
leute ewe tel ist sehr korrekt, wenn sie endlich mein gebiet mit dsl versorgt haben, werde ich auch wieder umsteigen:)
 
Nicht EWETel hat dich mit DSL versorgt sondern die Telekom, die DSL Anschlüsse werden bei der Telekom gemietet, bis heute werden Immer noch die DSL Anschlüsse von der Telekom Frei geschaltet .EWETel ist immer noch abhängig von der Telekom in den nicht Ballungsgebieten, wie Ostfriesland, dort hat EWETel kein eignendes Netz.
Sind in den Schaltkästen der Telekom keine Leitungen frei gibt es auch kein DSL.

Zum Service, als EWETel angefangen haben waren die absolut Spitze aber mit der Zeit haben sie mit der Telekom gleichgezogen, im Negativen Sinne ,einen 24 Stunden Dienst sucht man vergebens dort.

Seit 2 Jahren gibt es Probleme bei der Analog Flat, Ständige Aussetzer, Verbindungen werden einfach gekickt, Fehler wurde bis heute nicht beseitigt.

Wer sich vorhat sich umzumelden, sollte sich bei EWETel sich schriftlich geben lassen das der jenige auch eine DSL Anschluss bekommt, sonst kommt das Böse erwachen, Plätze sind begrenzt und solange Telekom seine Finger da noch drin hat , ist es immer Glücksache.
 
Zurück
Oben